Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Mobile Marketing
KissMyAds bietet Werbetreibenden neues Produktportfolio für effizientes Mobile Advertising

KissMyAds bietet Werbetreibenden neues Produktportfolio für effizientes Mobile Advertising

Heiko Sellin | 11.09.13

KissMyAds erweitert seine Produktlinie, um Werbetreibenden mehr Performance im Mobile Marketing zu ermöglichen.

Dieser Artikel ist mit unserem Sponsoren KissMyAds entstanden.

Kurz vor dem Beginn der Branchen-Leitmesse dmexco 2013 präsentiert das Mobile Performance Marketing Network KissMyAds drei Produktneuheiten für Werbetreibende, die ihre Zielgruppen im mobilen Internet erreichen möchten. Neu im Portfolio von KissMyAds sind die Produkte „Value Exchange Platform„, „Premium Engagement Platform“ und „Enhanced Performance Platform“ – jeweils eng angepasst an die Bedürfnisse des Marktes und der Advertiser. Die neue Produktlinie basiert auf umfassendem qualitativem Feedback der Werbetreibenden im KissMyAds-Netzwerk, das von Mitarbeitern seit Anfang 2011 gesammelt wurde.

infographic_dmexco_de

Florian Lehwald, Gründer und CEO von KissMyAds, der erst kürzlich bei uns sein Unternehmen vorstellte:

Wir haben bei der Entwicklung unserer drei neuen Produkte die Wünsche und Vorstellungen unserer werbetreibenden Kunden optimal eingebunden und diese in vielen Feedback-Gesprächen konkretisiert. Die Anforderungen sind verschiedenartig: Bei KissMyAds haben wir nun Angebote, mit denen Advertiser einen Streuverlust komplett verhindern und ROI maximieren können – aber auch solche, die intensive Reichweitenkampagnen ermöglichen.

Wofür sind die drei neuen Produkte genau da?

Wir stellen euch die Funktionen der aktualisierten Produktlinie vor:

Value Exchange Platform: App-Promotion mit garantierter Performance

Unter dem Schlagwort „Value Exchange Platform“ bietet KissMyAds die Möglichkeit zur App-Promotion, die auf einer komplett kalkulierbaren Reichweite auch bei geringen Budgets basiert. Das mobile Performance-Nezwerk bietet mit diesem Produkt optimierte App-Store-Platzierungen und eine relevante Anzahl von Downloads – und das alles weltweit.

Premium Engagement Platform: Marken erreichen ihre relevanten mobile Zielgruppen

Des Weiteren konzentriert sich das Kölner Netzwerk verstärkt auf den Premium-Sektor. Die „Premium Engagement Platform“ von KissMyAds bietet Marken erhöhte Sichtbarkeit bei mobilen Zielgruppen, die zu 100 Prozent den Ansprüchen der Kunden entsprechen. Das Unternehmen garantiert Reichweite in Kombination mit „Brand Safety“. Darüber hinaus liefert KissMyAds aussagekräftige, detaillierte Informationen über die Interaktion der Nutzer und schafft somit die Grundlage, Kampagnen noch zielgerichteter zu gestalten.

Enhanced Performance Platform: Mobiles Marketing für messbare Leistung ohne Streuverlust

Die dritte Säule des optimierten Produktportfolios, die „Enhanced Performance Platform“, basiert auf der langjährigen Erfahrung des Teams im CPA-basierten Performance Marketing und sorgt dafür, dass mobile Kampagnen ohne Streuverlust sowie einfach und problemlos gesteuert werden. Ertrag und Effektivität stehen im Mittelpunkt des Produktes. Der Kunde bezahlt nur für den Marketingaufwand, der ihm messbar Geschäft einbringt.

Das KissMyAds-Team geht auf der dmexco gern auf mögliche Fragen ein

Einen Überblick über seine Produkte und die Vorteile des Mobile Performance Marketing bietet KissMyAds auf der dmexco am 18. und 19. September 2013 in Köln (Halle 7, Stand B-008). Das Team berät dort Werbetreibende über die Chancen des Mobile Performance Marketing sowie Publisher, die ihren mobilen Traffic monetarisieren möchten.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*