E-Mail Marketing

Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail zeigt auf der DMEXCO 2019, wie Unternehmen ihr E-Mail-Marketing für eindrucksvolle Newsletter weiterentwickeln. [Anzeige]

Am 11. und 12. September 2019 öffnet die digitale Leitmesse DMEXCO wieder ihre Tore in Köln. Zu diesem Anlass kommen rund 41.000 Besucher und 1.000 Aussteller sowie Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation zusammen. Zum Pflichtprogramm der diesjährigen DMEXCO gehört auf jeden Fall ein Besuch am Stand der E-Mail-Marketing-Experten von Inxmail: Messebesucher erfahren an ihrem Stand C-009 in Halle 6, welche Software-Lösungen und Beratungsleistungen Inxmail für eine nahtlose und effektive E-Mail-Kommunikation bietet. Zudem klären die Experten über Trends auf und teilen ihr Know-how zu aktuellen Marktbewegungen.

Trefft Inxmail auf der DMEXCO 2019 in Köln.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand in Halle 6, Stand C-009!

Jetzt direkt Termin vereinbaren!

Wenn es um E-Mail-Marketing geht, ist Inxmail ein Experte der ersten Stunde. Dieses Jahr steht für das Freiburger Softwareunternehmen im Zeichen seines 20-jährigen Firmenjubiläums. Zu diesem Anlass präsentiert sich Inxmail unter seinem Leitsatz „E-Mail-Marketing. Näher am Kunden.“ im neuen Markendesign. Zudem erwartet die Besucher am Inxmail-Stand geballtes Fachwissen: Sie erfahren, wie sie ihr E-Mail-Marketing zielführend optimieren und weiterentwickeln. Der E-Mail-Marketing-Anbieter informiert darüber hinaus über strategische und konzeptionelle Möglichkeiten, berät in technischen Fragen und geht auf individuelle Software-Anforderungen ein.

Passend zum Jubiläum dreht sich am Inxmail-Stand auf der DMEXCO alles um das Thema Kundennähe. Damit aus Kundenkontakt eine nachhaltige Kundenbindung entsteht, unterstützen die E-Mail-Marketing-Experten mit dem optimalen Zusammenspiel aus Technologie und Service: Egal ob Online Shop, CRM- oder Kampagnenmanagement-Tool – die E-Mail-Marketing-Lösungen von Inxmail lassen sich mit vielen spezialisierten Systemen vernetzen und schaffen so eine wertvolle Datenbasis für zielgerichtete Kampagnen. Gleichzeitig unterstützt Inxmail in jeder Phase des Kundendialogs: Von der Vorlagengestaltung über Kreativ- und Grafik-Services für personalisierte Bilder und Videos bis hin zum kompletten Mailing Management.

Expertenvortrag liefert Impulse für den E-Commerce der Zukunft

Ein praxisnahes Kundenbeispiel hat Inxmail in Form eines Fachvortrages im Messe-Gepäck: Der Vortrag thematisiert, wie die Vernetzung zwischen On- und Offline-Kanälen durch E-Mail-Marketing gelingt. Am ersten Messetag um 17 Uhr referieren Katja Hänsler, Director of Customer Services, und Fabian Maus, Head of Mailing Solutions, unter dem Titel „Nah am Kunden –mit Herz und Versand! So wird bei Deichmann ein Schuh draus.“ in Seminar 8. In diesem Rahmen demonstrieren die Experten, wie Unternehmen Daten, Tools und Systeme sinnvoll verknüpfen, um ihren Kunden eine einheitliche Markenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu bieten. Am Beispiel des Omnichannel-Anbieters Deichmann zeigen die Referenten, wie Kunden dank automatisierter Prozesse die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Gleichzeitig liefert der Vortrag eine Antwort auf das DMEXCO-Leitthema „Hotspot für den E-Commerce der Zukunft“.

Bleibt auf dem Laufenden: Verpasst keine Neuigkeiten von Inxmail und erhaltet zukünftig spannende Insights sowie wertvolle Tipps rund um den Bereich E-Mail-Marketing.

Jetzt direkt Termin vereinbaren!

Über Inxmail

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.

Als Best-of-Breed-Anbieter pflegt Inxmail enge Partnerschaften zu Agenturen und Technologieanbietern. Mit ihnen arbeitet der E-Mail-Marketing-Spezialist Hand in Hand, um komplexe Anforderungen wie die Anbindung an Fremdsysteme und Marketing Automation umzusetzen. Seit der Gründung des inhabergeführten Unternehmens 1999 wird bei Inxmail Wert auf ein hohes Service-Level und individuelle Beratungsleistungen gelegt – für seine Kundennähe wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. Mit dieser überzeugt der E-Mail-Marketing-Anbieter internationale Unternehmen wie Lidl, CreditPlus, s.Oliver, Heise Medien, Evonik und den 1. FC Köln.

Inxmail steht für umfassende Daten- und Rechtssicherheit im E-Mail-Marketing: Das Unternehmen hostet seine Server ausschließlich in Deutschland und erfüllt höchste Datenschutzanforderungen. Als Mitbegründer der Certified Senders Alliance (CSA) setzt sich Inxmail seit der ersten Stunde für erlaubnisbasiertes E-Mail-Marketing ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.