Marketing Strategie

Infografik: Die Briten und das Internet

Die folgende Infografik zeigt, wie die Briten das Internet nutzen. Auch hier ist Mobile auf dem Vormarsch.

Foto: Claaslietz / pixelio.de

Die Infografik der National Readership Survey, die wir auf dem Wall Blog gefunden haben, basiert auf Daten von Usern, die in den letzten zwölf Monaten online waren.

37 Prozent gehen demnach mindestens fünfmal pro Werktag online, selbst am Wochenende sind noch 29 Prozent mindestens fünfmal am Tag im Internet. Bemerkenswert: 48 Prozent, also fast die Hälfte, gingen via Mobile-Gerät online.

Mobile entwickelt sich also auch in Großbritannien weiter. Interessant dürfte sein, wie vergleichbare Werte in Deutschland aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.