Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Mobile Marketing
Infografik: Die Briten und das Internet

Infografik: Die Briten und das Internet

Timo Appelles | 14.09.12

Die folgende Infografik zeigt, wie die Briten das Internet nutzen. Auch hier ist Mobile auf dem Vormarsch.

Die Infografik der National Readership Survey, die wir auf dem Wall Blog gefunden haben, basiert auf Daten von Usern, die in den letzten zwölf Monaten online waren.

37 Prozent gehen demnach mindestens fünfmal pro Werktag online, selbst am Wochenende sind noch 29 Prozent mindestens fünfmal am Tag im Internet. Bemerkenswert: 48 Prozent, also fast die Hälfte, gingen via Mobile-Gerät online.

Mobile entwickelt sich also auch in Großbritannien weiter. Interessant dürfte sein, wie vergleichbare Werte in Deutschland aussehen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*