Marketing Strategie

In eigener Sache: OnlineMarketing.de wächst weiter und unterstützt auch dein Business

Wir möchten uns bei allen Lesern für eure Unterstützung, Kommentare, Diskussionen, Feedback und für das fleißige Liken und Sharen bedanken.

Ohne euch wäre die Entwicklung bis zum jetzigen Zeitpunkt niemals möglich gewesen. Wir sind sehr erfreut über das Interesse an einem solchen Portal und über das gute Feedback. Einen großen Schritt zum “Portal der Branche” konnten wir bereits machen, doch dieser Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen. Unser Ziel ist es, durch qualitativ immer höherwertige Beiträge zur täglichen Pflichtlektüre für alle im Online Marketing Beteiligten und zur Referenz der Branche zu avancieren. Um diese Ziele zu erreichen bedarf es Geduld, Ausdauer und eure Unterstützung. Der richtige Pfad ist in jedem Fall bereits eingeschlagen, die Sichtbarkeit und die Zugriffszahlen konnten erheblich gesteigert werden.

Spaß und Motivation

Häufig werde ich gefragt, ob ich die Seite nur aus Spaß mache. Bei uns im Team ist die Motivation am Thema und der Spaß mit Sicherheit in Übermaß vorhanden, es ist jedoch ebenso ein wirtschaftliches Projekt. Um die Wirtschaftlichkeit aufrecht zu erhalten, haben wir als Online-Portal verschiedene Monetarisierungszweige.

Wir können auch deinem Business helfen:

Als Werbetreibender oder Unternehmer der Branche erreicht ihr bei OnlineMarketing.de die perfekte Zielgruppe, vom Online Marketing Verantwortlichem, über den Social Media Manager, den Blogger, über Interessierte bis zu Personen, die gezielt nach Anbietern und Dienstleistungen im Online Marketing Spektrum suchen.

Anbieterverzeichnis

Mit großem Interesse wurde unser Anbieterverzeichnis angenommen. Im Laufe der Zeit sind bereits mehr als 300 Einträge aus den verschiedensten Kategorien des Online Marketing zusammengekommen. Für jedes Unternehmen besteht die Möglichkeit, einen Premium Eintrag zu erstellen und somit immer prominent beworben zu werden. Zum Beispiel durch einen Eintrag an erster Stelle in der jeweiligen Kategorie sowie durch Verlinkung unter Artikeln, die zum Unternehmen passen. Das Anbieterverzeichnis erhält insbesondere über den organischen Traffic sehr viel Zulauf, von Personen die gezielt nach passenden Agenturen oder Dienstleistern in einem Sektor suchen.

  • Ein Eintrag ist schnell erstellt. Einfach den Code KLU19 bei der Premium-Eintragung verwenden und das Anbieterverzeichnis 3 Monate lang mit täglichem Reporting für 19€ p. Monat (monatlich kündbar) ausprobieren.

Jobbörse

Die Jobbörse wird der schwierigen Mitarbeitersuche im Online Marketing gerecht und bietet Unternehmen die Möglichkeit, gezielt potentielle Bewerber aus der Branche anzusprechen und für ihr Unternehmen zu gewinnen. Sie erfreut sich reger Beteiligung und genießt eine hohe Aufmerksamkeit

Display Werbung

Für alle Fragen bezüglich der Online Werbung könnt ihr euch gerne an unseren Vermarkter businessAd wenden.

Sponsoring / Sponsored Posts

Seht ihr die Sponsor-Buttons auf der rechten Seite? Ihr könnt auch Sponsor werden, einfach ansprechen und dabei sein.

Ihr möchtet ein Produkt vorstellen, eine Dienstleistung promoten oder ein Angebot verbreiten? Kein Problem, einfach ansprechen.

Danke

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiter unterstützt, als Leser treu bleibt, Artikel kommentiert und Feedback gebt. Auch dürft ihr gerne anderen Personen von OnlineMarketing.de und den Möglichkeiten erzählen.

Weiterhin verfügen wir natürlich auch über diverse Kanäle. Wenn ihr mögt, dürft ihr uns gerne überall folgen:

YouTube Channel abonnieren

@OnlineMarktn_de

OnlineMarketing.de bei Facebook

OnlineMarketing.de bei Google+

RSS Feed abonnieren

[subscribe2]

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.