Interviews

“In der Startup-Szene ist Leidenschaft entscheidend” – Randolf Jorberg, Advisor, Springlab Ltd., im Videointerview

Randolf Jorberg, Advisor bei Springlab, spricht mit uns über Unternehmensgründung in Südafrika und seine weiteren aktuellen Projekte.

Randolf Jorberg, Advisor bei
Springlab

Der Online-Karrieretag 2014 in Köln versammelte so einige erfolgreiche Unternehmensgründer auf einer Bühne. Unter ihnen war auch Randolf Jorberg, Advisor beim Inkubator Springlab, der sich für ein Interview mit uns zur Verfügung stellte.

Jorberg ist zunächst bekannt geworden mit der Gründung des Portals Gulli.com und ist zur Zeit bei mehreren Projekten tätig. Da wäre die Bar mit der größten Bierauswahl Südafrikas in Kapstadt, die zukünftig ein Franchise-Unternehmen werden soll, seine Beraterfunktion in diversen Startup-Unternehmen und die Organisation des “OM-Club”, der größten inoffiziellen Party der dmexco. Im Interview geht der Unternehmer auf seine Tätigkeiten näher ein, beschreibt die Standortfaktoren Kapstadts und verrät, was wir zukünftig von ihm erwarten können.

Das Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.