Display Advertising

Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Werbeflächen-Vermarkter Hi-media beginnt jetzt mit der exklusiven Vermarktung von Stayfriends.de

hi-media und Stayfriends.de Logos

Hi-media und Stayfriends.de

Die soziale Plattform Stayfriends.de hat es in die Reichweite des großen Werbeflächen-Vermarkters Hi-media geschafft.

Auf Stayfriends.de können Freunde aus der Schulzeit wiedergefunden werden, Erinnerungen und Fotos werden hier zusammengetragen und geteilt.

Ein besonderer Unterschied Staysfriends‘ anderer sozialer Netzwerke gegenüber sind der Großteil (78%) der geschlechtlich gleichmäßig verteilten, über-30-jährigen User mit guter Bildung und hohen Einkommen.

Sowohl Werbefläche, als auch einige Targeting-Möglichkeiten werden auf Stayfriends.de, wie aus einer Hi-media-Pressemitteilung hervorgeht, eine große Rolle spielen. Stayfriends.de verzeichnet monatlich 6,15 Millionen Unique Visitors und befindet sich auf Platz 26 des AGOF-Angebotsrankings.

Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-media Deutschland AG zeigt sich euphorisch: „StayFriends.de bietet mit hohen Reichweiten, interessanten Zielgruppen und innovativen Werbemöglichkeiten optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Markenkommunikation. Zusammen mit den Targeting-Möglichkeiten ergeben sich für Werbetreibende exzellente Möglichkeiten, die gewünschten Zielgruppen ohne Streuverlust zu erreichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.