Marketing Strategie

Hausbesuch bei d3media – “Daten für intelligente Online Werbung”

In unseren neuen Reihe “Hausbesuch bei…” haben wir als Erstes das aufstrebende Hamburger Start-Up d3media besucht.

Als wir also von diesem jungen und rasant wachsendem Start-Up gehört haben, wollten wir genauer erfahren, was dahinter steckt, wer dort arbeitet, was das Kerngeschäft ist und wo die Reise hingehen soll. Drum haben wir ihnen samt Kamerateam mal einen Besuch in ihrem Office im Hamburger Hafen abgestattet. Aber seht selbst, wie es bei d3media aussieht und abläuft:

Die in Hamburg ansässige d3media AG ist der erste Targeting-Spezialist für datengetriebenes Display Advertising. Das Unternehmen wurde im Oktober 2011 gegründet. d3media betreibt und entwickelt Technologien für den Einkauf, das Targeting und die Optimierung von Online Display Kampagnen. Die d3media AG versucht für den Kunden immer die bestmögliche Kampagnenperformance zu erzielen, indem sie durch eigene Targetingansätze die Welt aus Vermarktern, AdExchanges, Daten-Providern und Real-Time Bidding zusammenzuführen.

Das ausgesprochene Ziel ist es, Online Werbung durch intelligente Datenverwendung wieder interessanter und relevanter und performanter zu machen.

Display Advertising erlebt derzeit den größten Wandel der letzten 10 Jahre. Davon werden Werbekunden und Publisher profitieren.

Jens Jokschat, Mitgründer und CEO

In diesem derzeit explosiv wachsenden Themengebiet, dem Real-Time Advertising, sitzt das Hauptaugenmerk des d3media Teams. In nur einem Jahr wuchs das Start-Up bereits auf 13 Mitarbeiter. Das Wachstum soll weiter vorangetrieben, dafür werden weiterhin neue, smarte Mitarbeiter für das Team gesucht. Schau doch einfach selbst, ob für dich eine passende Position dabei ist:

Zu den offenen Stellen                                             Mehr zum Unternehmen


Möchtest du, dass wir deine Firma auch einmal besuchen kommen? Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Ein Gedanke zu „Hausbesuch bei d3media – “Daten für intelligente Online Werbung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.