Veranstaltungen & Konferenzen

Great Day for PPC Automation in Linz liefert mehr Kontrolle über SEA-Kampagnen

Am Great Day for PPC Automation versammeln sich die Experten und diskutieren die rasanten Entwicklungen der Branche. [Anzeige]

© Great Day for PPC Automation

In Zeiten zunehmend automatisierter Entscheidungen kann es einem bisweilen vorkommen, als hätte man die Zügel über die eigenen Kampagnen nicht mehr in der Hand. Das Event „Great Day for PPC Automation by smec“ soll Werbetreibenden aufzeigen, wie sie Datenintegration, Reporting und Transparenz im SEA-Bereich für ihr Unternehmen nutzen und sinnvoll anwenden können. Jeder Tag ist ein guter Tag, um die Art E-Commerce zu denken, komplett umzuwerfen.

Jetzt Ticket sichern!

Am 23. Mai 2019 empfängt die alte Linzer Tabakfabrik die Besucher des Events. Im inspirierenden Ambiente des denkmalgeschützten Wahrzeichens bekommen die Besucher ein gemischtes Programm aus Talks, Präsentationen und Diskussionen geboten – mit genug Pausen für erfolgreiches Networking. Am diesjährigen Great Day for PPC Automation erwartet jeden, der ein Ticket gekauft hat:

  • Umsetzbare Tipps von SEA-Pros: Neue Erkenntnisse selbst für die erfahrensten Online-Marketer
  • Eine sorgfältig zusammengestellte Agenda
  • Networking: Austausch mit Speakern & Branchenkollegen
  • Wirklich tolle Goodies und Giveaways
  • Ein einzigartiges Rahmenprogramm: Angefangen beim Catering, über Hotelpartner bis zur After Party und der smec Office-Tour

Angeregte Diskussionen über KI und Maschine Learning stimmen zum Nachdenken an. Führende

Branchenexperten aus Unternehmen wie Google, Bing, OTTO, trivago, Brille24 und RS Components tauschen sich über SEA-Automatisierungen aus und zeigen Optionen auf, wie Werbetreibende diese zu ihren Gunsten nutzen können. Herausragende Speaker und Thought Leader wie Polle van Elsacker (vormals Zalando), Nils Rooijmans und Nathalie Nahai informieren über die nächsten Trends. Die tiefgehenden Vorträge befassen sich mit Themen wie:

    • Driving Organisational Change to Achieve PPC Automation at ScaleDavid Merrifield, RS Components
    • Change in the Google Shopping UniverseSven Achterberg, OTTO
    • Connect Memorably with Your Retail Audience Tom Buyckx, Microsoft
    • How to Excite Today’s ShoppersChristin Krooss, Google Shopping Ads
    • Panel: Perspectives on Automated Campaign Management 

© Great Day for PPC Automation

Willst du dich hinsichtlich der neuesten Entwicklungen in dem Suchmaschinenmarketing- und Google-Universum weiterbilden und dir die Chance auf tolle Kontakte und neue Denkanstöße nicht entgehen lassen? Dann hole dir jetzt dein Late-Bird-Ticket mit dem Code #gde19latebird und genieße ein Event randvoll mit Erfahrungen und Learnings mit anschließender gemütlicher After Party, auf der 10 Jahre smec gebührend bei Livemusik und Drinks gefeiert werden.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.