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The Future of Trust  – Treffen Sie Trusted Shops auf der DMEXCO 2019 

The Future of Trust  – Treffen Sie Trusted Shops auf der DMEXCO 2019 

Sponsored | 04.09.19

Trust und Reputation werden immer wichtiger. Warum das so ist und wie Sie beides erlangen, erklärt Trusted Shops auf der diesjährigen DMEXCO. [Anzeige]

Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für sicheres Online Shopping in Europa: Keiner bietet Händlern und Käufern mehr konkreten Nutzen, mehr Verlässlichkeit, Service und Ideen aus einer Hand. Trusted Shops verfügt über echte E-Commerce-Expertise und entwickelt die Branche visionär weiter: grenzübergreifend, in den Bereichen Recht, Technik und Marketing, mit verständlichen Standards und individueller Beratung, mit unabhängiger Zertifizierung für wirksamen Käuferschutz.

Kommen Sie uns dieses Jahr auf der DMEXCO besuchen! Mehr Infos hier

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Bewertungen: Vom Nice-to-have zum Must-have

Ihr Online Shop kann Ihren Kunden keine echten Erfahrungen vermitteln. Das können nur die Menschen, die Erfahrungen mit Ihrem Online Shop gemacht haben. Die Lektion, dass potenzielle Kunden den persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen zunehmend stark vertrauen, hat der E-Commerce in den letzten Jahren gründlich gelernt – doch welche Schlüsse haben Sie für Ihren Shop daraus bisher gezogen? Was sind die To-Dos für ein wegweisendes, erfolgreiches Vertrauensmarketing? Die Antwort ist klar: Nutzen Sie das Potenzial, das im Feedback Ihrer Kunden liegt!

Die Macht der echten Erfahrungen

Die jüngste Veränderung der Vertrauenslandschaft im E-Commerce hat für Shopbetreiber eine besondere Folge: Sie müssen jetzt zuhören, und das bestenfalls auf allen Kanälen. Das klingt aufwendig und anstrengend – doch wenn man genauer hinschaut, erkennt man schnell, welche großartigen Chancen sich daraus ergeben. Sie müssen sich bei Ihrer Kommunikation zum Beispiel nicht mehr auf Ihr Bauchgefühl verlassen oder aufwendige Marktforschungen betreiben, um den Nerv Ihrer Zielgruppe zu treffen. Wissen Sie, warum manche Produkte höhere Retourenquoten haben als andere? Ihre Zielgruppe erzählt Ihnen in den Kundenbewertungen sehr ausführlich, was sie von Ihrem Shop und Ihren Produkten hält. Sie müssen jetzt nur noch zuhören, die Bewertungen analysieren und dann gemäß den gewonnenen Erkenntnissen handeln.

Fortschritt bedeutet Wandel bedeutet Fortschritt

Weil wir wissen, vor welche Herausforderungen dieser Paradigmenwechsel den E-Commerce stellt, entwickeln wir für Shopbetreiber eine Lösung: die neue Trusted Shops Bewertungsplattform. Diese Plattform ist keine in sich geschlossene Software, sondern eine flexible Lösung, die wir kontinuierlich weiterentwickeln und in die wir neue Strömungen des E-Commerce einfließen lassen. Sie ist visionär und hält Ihr Vertrauensmarketing einen Schritt vor dem Wettbewerb.

© Trusted Shops

So einfach geht kundenzentriert 

Häufig wird das Potenzial der Kundenbewertungen nicht oder nur in sehr geringem Umfang genutzt. Das fängt damit an, dass viele Shopbetreiber ihre Kunden nicht aktiv auffordern, Feedback zu geben. Und wenn dann Bewertungen kommen, gibt es mehr Fragen als Antworten: wer soll all die Bewertungen lesen und Probleme in den Bewertungen identifizieren? Und wer soll die richtigen Erkenntnisse aus dem ganzen Feedback ziehen? Als Shopbetreiber haben Sie schon jetzt mehr als genügend andere Dinge zu tun. Die Lösung ist daher ein System, das Ihnen nicht nur die Möglichkeit bietet, Bewertungen zu sammeln, sondern Ihnen auch die Arbeit mit den Bewertungen abnimmt, sich an Ihr bestehendes System anpasst und das auf Basis künstlicher Intelligenz kontinuierlich dazu lernt und dafür sorgt, dass Sie mehr Feedback sammeln, schneller analysieren und einfacher die richtigen Entscheidungen für Ihren Shop treffen.

Transaktionales Feedback: Kundenbewertungen ohne Korsett

Eine Kundenbewertung bedeutet für viele Shopbetreiber immer noch, dass nach dem Einkauf Produkt und Shop bewertet werden, fertig. Dabei ist so viel mehr möglich: Eine Bewertungsanfrage direkt nach dem Kauf ist in einigen Fällen gar nicht sinnvoll sondern benötigt manchmal mehr Zeit. Denn die Erfahrung zeigt: Die Frage nach Feedback sorgt nur zum richtigen Zeitpunkt für wirklich wertvolle Insights – und zusätzlich für eine bessere Bewertungsnote! Von dieser Flexibilität können Online Shops und Unternehmen jeder Größe profitieren: Kleine Shops können die Vorteile der Bewertungen ohne weiteren Aufwand nutzen, größere Shops oder große Konzerne werden dank der offenen Schnittstellen alle Möglichkeiten haben, das Bewertungssystem exakt an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Die Zukunft ist hier

Wir erweitern für Sie unsere Bewertungsplattform kontinuierlich mit vielen nützlichen Funktionalitäten. Lassen Sie uns darüber sprechen. Auf der DMEXCO finden Sie uns in Halle 7 an Stand C-049. Hier können Sie einen unverbindlichen Termin vereinbaren. So können Sie sich auch für einen kostenlosen Abmahnchecks Ihres Shops anmelden. Unser exklusives Goodie für alle, die einen Termin vereinbaren und vorbeikommen: ein druckfrisches Exemplar unseres Magazins mit OnlineMarketing.de, vollgepackt mit aktuellen und praxiserprobten Tipps & Tricks! Natürlich können Sie trotzdem gern spontan vorbeikommen. 

Jetzt eine Ausgabe des Magazins sichern!

Besonderes Highlight ist in diesem Jahr ist der Vortrag von Jean-Marc Noël, Gründer von Trusted Shops. Darin beleuchtet er das Wesen des digitalen Vertrauens und zeigt auf, wie Unternehmen und Marken diesen neuen Herausforderungen begegnen können. Seien Sie am dabei 11.September 2019, 15 Uhr, in Seminar 8.

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Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Trusted Shops entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

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