„Gerade für Performance Marketing ist und bleibt Facebook ein geeigneter Kanal für Werbetreibende“ – Kevin Wasmund, Head of Business Intelligence tectumedia

Zurück zum Artikel: Strauchelnder Riese: Das sind die Facebook Trends 2019

Vorherige SeiteNächste Seite

Gerade für Performance Marketing ist und bleibt Facebook auf Grund seiner Nutzer-Segmentierung ein geeigneter Kanal für Werbetreibende, um User gezielt und anonymisiert anzusprechen. Bereits 2018 hat Facebook mit den Facebook Stories ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Durch authentische Bewegtbilder wecken und verstärken sie das Interesse des Nutzers an einem bestimmten Produkt. Neue Möglichkeiten wie das in den USA kürzlich von Facebook gelaunchte Lasso zeigen ebenfalls einmal mehr die stetige Weiterentwicklung und die wachsende Relevanz. 2019 wird die Entscheidung Facebooks, auch auf WhatsApp Werbung zu schalten, eine extrem spannende Entwicklung zeigen. Durch die 1,5 Milliarden Nutzer wird die Reichweite enorm sein. Kürzlich wurde bereits der Facebook Messenger für Werbeanzeigen zur Verfügung gestellt. Die Ergebnisse waren sehr positiv - es wird also spannend, wie sich WhatsApp schlagen wird.

Vorherige SeiteNächste Seite
12...8910

Zurück zum Artikel: Strauchelnder Riese: Das sind die Facebook Trends 2019

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.