Social Media Marketing

Facebook testet 3-D-Logout-Seiten

Hübsch anzusehen: Facebook zeigt auf der Logout-Seite schöne Bilder. Mit dabei: Landschaften und Paare.

Facebook-Logo

Schön bunt ist das, was Facebook da seinen Usern auf der Logout-Seite präsentiert. Ein kleiner Prozentsatz der Facebook-User bekommt diese Seiten auch zu sehen. Da ist zum Beispiel eine Facebook-3-D-Karte dabei oder auch ein Bild von einem glücklichen Paar.

TechCrunch-Autor Josh Constine bemängelt in seiner Meldung allerdings, dass es mitunter etwas schwierig ist, die Eingabefelder für die E-Mail-Adresse und das Passwort zu finden.

Bereits im Februar hatte Facebook damit begonnen, seine Logout-Experience aufzuhübschen. Wir berichteten darüber. Mittlerweile finden sich auf der Seite gelegentlich große Werbebanner, darunter auch solche, die interaktiv sind.

Wir sind gespannt, ob auf dieser Seite noch andere Werbeformen zum Einsatz kommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.