Interviews

Experteninterview: Gerald Steffens

Abseits der Campixx haben wir uns den afs-Initiatior Gerald Steffens für ein kleines Interview geschnappt.

Sonntags, halb 12 auf der SEO Campixx in Berlin

Nachdem er sich eigentlich die ganze Zeit hinter der Kamera versteckt hat, steht Gerald Steffens, eines der Urgesteine der SEO-Szene, auch mal vor der Kamera.

Nach den hitzigen Diskussionen ob die afs mit knappen 5000 Euro für 6 Monate nun zu teuer oder zu günstig ist, haben wir einfach mal Nachgefragt:

Welche Lerninhalte werden vermittelt?

Wer wird angesprochen?

Was haben Quereinsteiger für Möglichkeiten?

Interessante Antworten die sicherlich für etwas Gesprächsstoff sorgen könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.