Interviews

Experteninterview: Daniel Wette von Fairrank

Auch für kleine Webmaster gibt es mit dem Rankingcoach kostengünstige Onpage-Hilfe: Daniel Wette verlost 3 Lizenzen auf onlinemarketing.de!

Der Rankingcoach hilft kleinen Webmastern

Der Markt für Onpage-Tools für mittlere bis größere Websites ist gut gedeckt, und mit ein wenig Erfahrung finden sich hier auch Webmaster von kleineren Seiten zurecht. Leider ist aber gerade für den Einsteiger eine solche Investition oft nicht machbar. In diese Nische setzt sich Daniel Wette von Fairrank mit seinem Rankingcoach.

Das Tool führt Einsteiger mit kleinen Tutorials und Aufgaben an das Thema SEO heran. Von der Keywordanalyse, über die Onpageoptimierung auf verschiedenen CMS-Systemen (WordPress, Joomla, Jimdo etc.) bis zum Thema Linkbuilding wird hier Schritt für Schritt alles erklärt.

Mehr dazu direkt im Interview!

Daniel Wette war darüber hinaus so nett hier auf Onlinemarketing.de 3 Lizenzen für jeweils 3 Monate zu verlosen.

Ihr wollt gewinnen? Dann twittert

Ich will die Lizenz von @rankingCoach auf @OnlineMarktn_de gewinnen weil …. http://goo.gl/f62MP

Der Gewinner wird nächste Woche direkt über Twitter benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.