Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Conversion-Rate und ROI steigern – Die ConversionCon in Köln 2016 [Anzeige]

Conversion-Rate und ROI steigern – Die ConversionCon in Köln 2016 [Anzeige]

OnlineMarketing.de Redaktion | 12.08.16

„Machen Sie aus Besuchern Kunden!“, so lautet das Motto der ConversionCon. TOP-Experten der Szene informieren die Besucher, wie sie mehr aus ihrem Website-Traffic machen können.

Am 27.10.2016 findet in der Lanxess Arena im Rahmen der StartupCon die erste Konversions-Konferenz in Köln statt.

„Der Conversion Optimierung wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, dabei ist es das Thema im Performance Marketing, was direkt am ROI im eCommerce dreht. Dies gilt es zu ändern!“ so David Odenthal, Gründer von overheat und Co-Organisator der ConversionCon.

„Machen Sie aus Besuchern Kunden!“, so lautet das Motto der ConversionCon. TOP-Experten der Szene informieren die Besucher, wie sie mehr aus ihrem Website-Traffic machen können. Sie stellen Insights vor, mit denen die Conversion Rate gesteigert werden kann. Praxisnah und anhand von Use-Cases: Wie wird der Umsatz angekurbelt? Wie kann Geld für transaktionsgesteuerten Traffic gespart werden? Wie wird der Online-Shop benutzerfreundlicher? Und vieles mehr.

Jetzt Ticket für die ConversionCon 2016 sichern und 5% sparen!

Besucher von Online-Shops und Websites in Käufer und Kunden umwandeln – das ist das Ziel für alle, die ihre Conversion Rate steigern wollen. Dabei muss oftmals nicht mehr der Traffic angekurbelt werden, sondern es hapert nur an kleinen Details, die aus den Besuchern echte Kunden machen können. Sei es eine unklare Menuführung, Content, der einer Erklärung bedarf oder mangelnde Benutzerfreundlichkeit. Auf der ConversionCon lernen die Teilnehmer Tricks und Kniffe sowie grundlegende Strategien kennen, um die Conversion Rate ihres Shops oder ihrer Webseite anzukurbeln.

Speaker sind Conversion Profis, erfolgreiche Unternehmer, Online Marketer aber auch UX-Designer, und viele mehr. In Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen wird das Wissen lebendig und leicht verständlich vermittelt. Neben der Wissensvermittlung steht das Networking im Vordergrund. Gäste und Besucher sind Marketing-Manager, CEOs, Agenturen und Unternehmer. Die Konferenz gibt Insider-Wissen, Tipps und zeigt Fallstricke bei der Conversion-Optimierung auf. Die Inhalte betreffen die verschiedensten Branchen und Geschäftsmodelle. Veranstalter sind: ConversionCon und overheat – das Tracking Tool für Ihre Conversion, Usability und Response.

 

Einen Tag geballtes Fachwissen

Namhafte Speaker wie Nils Kattau (LEAP), Ben Harmanus von unbounce oder Torsten Hubert
werden über das Thema Conversion Optimierung sprechen. Christian Solmecke wird erklären, wie die Conversion Optimierung rechtssicher gestaltet werden kann. Björn Tantau stellt verschiedene Maßnahmen für eine bessere Conversion Rate vor. Britta Kristin Böhle ist SEO/SEA-Expertin bei Trusted Shops und wird u.a. über Kundenbewertungen und die Integration von Bewertungstools sprechen.

Björn Tantau
Björn Tantau
Nils Kattau
Nils Kattau
Christian Solmecke
Christian Solmecke
Britta Kristin Böhle
Britta Kristin Böhle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere TOP-Speaker vervollständigen das interessante und abwechslungsreiche Programm der Konferenz.

ConversionCon 2016 auf einen Blick

Wann: 27. Oktober 2016
Wo: LANXESS arena Köln
Adresse: Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln
Telefon: 0221 8021
Zeitraum: 9:00 – 18:00 Uhr
Anmeldung und Tickets: //onlinemarketing.de/events/conversioncon-2016
Messe: http://www.startupcon.de/
Speaker: http://conversioncon.de/speaker/

Pressekontakt:

Media24All UG
c/oStartplatz
ImMediapark5
50670 Köln

Mobil:+49(0)171–2281554
Mail: info (at) media24all.de

Jetzt Ticket für die ConversionCon 2016 sichern und 5% sparen!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*