Interviews

“Es ist wichtig, dass ein Umdenken stattfindet” – Lars Jankowfsky, NFQ.com, im Videointerview

Im Videointerview gibt Lars Jankowfsky, General Partner bei NFQ.com, Tipps für Gründer und beschreibt den Wandel der Informatikbranche.

Lars Jankowfsky,
General Partner NFQ.com

Lars Jankowfsky, aktuell General Partner bei NFQ.com, leitete einen Workshop zu dem Thema “Kann ich CTO?” auf dem Online-Karrieretag 2014 in München. Der Co-Founder der Swoodoo GmbH, der ebenfalls erfolgreich OXID eSales aufgebaut und verkauft hat, stattete uns zuvor jedoch einen Besuch in unserer Interview-Lounge ab.

Jankowfsky klärt während des Gesprächs über den Wandel der Informatiker von Nerds zu Hipstern auf und freut sich über die hohe Anzahl von Besucherinnen auf der Veranstaltung, die das Umdenken veranschaulicht. Zudem hebt er das Wachstumspotential der Online-Branche hervor und hat nebenbei noch einige Tipps für Gründer parat.

Das Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.