Marketing Strategie

So gelingt dir die effektive Einführung von Marketing Automation

Marketing Automation birgt langfristig große Potentiale für Unternehmen. Wie diese optimal genutzt werden, zeigt das Live-Webinar von GoToWebinar. [Sponsored]

© rawpixel.com - Unsplash

Die Marketing Automation stellt als zukunftsträchtiges Modell eine wichtige Strategie im Vertrieb sowie für die Kommunikation mit Nutzern und Kunden dar. Kampagnen, etwa zur erfolgreichen Leadgenerierung, lassen sich auf diesem Wege optimieren. Damit die Marketing Automatisierung reibungslos und den eigenen Anforderungen gemäß eingeführt werden kann, gibt GoToWebinar in Zusammenarbeit mit SiteBoosters im kostenlosen Webinar die relevanten Insights zum Thema.

Direkt zur Anmeldung

So wird Marketing Automation erfolgreich implementiert

Daniel Hertneck ist Geschäftsführer der Lead Management Agentur SiteBoosters und wird im interaktiven Live-Webinar „Marketing Automation erfolgreich einführen“ darüber sprechen, wie dieser Prozess bestmöglich vorbereitet werden kann und vor allem mit welchen Konzepten hiermit auch langfristig Erfolg zu erwarten ist.

Im Webinar werden besonders die folgenden Aspekte fokussiert:

  • die Grundlagen der erfolgreichen Einführung der Marketing Automation
  • das Ermitteln der jeweils passenden Software-Lösung
  • die Anpassung von Marketing- und Vertriebsprozessen an die Automatisierung
  • die erfolgreiche Leadgenerierung mithilfe von Marketing Automation

Das Live-Webinar, das einen interaktiven und damit für Teilnehmer ergebnisorientierten Charakter verspricht, findet am 08.Mai 2018 von 11.00 bis 12.00 Uhr statt.

Direkt zur Anmeldung

Über den Referenten

Daniel Hertneck von SiteBoosters, © SiteBoosters

Daniel Hertneck bietet als Geschäftsführer von SiteBoosters, als ausgebildeter Business Coach fundiertes Know-How sowohl in Sachen Neukundengewinnung als auch Implementierung entsprechender Strategien auf Unternehmensebene. Daher werden seine Ausführungen zur erfolgreichen Marketing Automatisierung auf Fachwissen und Expertise zur Anwendbarkeit beruhen. 

SiteBoosters ist eine Agentur für Inbound Marketing und Lead Management und konzentriert sich auf effektive Maßnahmen zur Gewinnung geschäftsrelevanter Leads. Dabei ist das Unternehmen vor allem auf B2B-Kontakte spezialisiert. Zum Kundenstamm von SiteBoosters gehören unter anderem IBM und SAP.

Jetzt kostenlos für das Live-Webinar anmelden!

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Nach der Anmeldung erhältst du weitere Informationen vom Veranstalter SiteBoosters.


(* = Pflichtfeld)


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit GoToWebinar entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.