„Die Ausstellerzahl wächst von Jahr zu Jahr“ – David Pikart, Geschäftsführer evania

Zurück zum Artikel: dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

OnlineMarketing.de: Ihr seid ein Online-Vermarkter. Was könnt ihr, was eurer Konkurrenz fehlt?

David Pikart:

  • Reichweitenstarkes, einzigartiges und exklusives Portfolio an über: 1.200 direkten und teils exklusiv vermarkteten Webseiten sowie über 5,2 Mio. eigene. exklusive DOI-Adressen
  • Viele Leistungsbereiche: Online- und Mobile-Display-, Video- sowie E-Mail-Werbung. Zudem bieten wir Artikelplatzierungen auf verschiedenen Content-Portalen an.
  • Service und Beratung: Wir gehen individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein.
  • evania ist Mitglied der AGOF und vermarktet eigene, exklusive AGOF- und IVW-zertifizierte Webseiten.

Warum wird das Online Marketing in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen?

  • Internetaffinität wird nicht abnehmen, Print hingegen geht zurück, große Zeitungsverlage, wie die FAZ müssen Stellen abbauen.
  • Mobile gewinnt neben, Video-, Display- und E-Mail-Werbung an Bedeutung.
  • Auf der dmexco gab es mehr Besucher und die Zahl der Aussteller ist ebenfalls gestiegen.

eviania logo Womit habt ihr euch von eurer Konkurrenz auf der dmexco abgehoben?

  • Unser Motto „Grow with us!“ symbolisierte eine Win-Win-Situation für das Wachstum von evania und unseren Kunden.
  • Gestaltung Messestand: eine blaue evania-Giraffe, Savannen-Look und äthiopischem Bier sowie Snacks. Eine vier Meter hohe Giraffe, die über den Messestand hinausschaut.

Welche Veränderungen konntet ihr in den vergangenen Jahren auf der dmexco feststellen?

  • Mehr Besucher
  • Die Ausstellerzahl wächst von Jahr zu Jahr

Vielen Dank für das Interview!
12345

Zurück zum Artikel: dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.