Veranstaltungen & Konferenzen

„We call ourselves ad verification pioneers“ – Amnon Siev, CEO GeoEdge [Sponsored]

GeoEdge präsentiert auf der dmexco 2015 umfassende Lösungen im Bereich Ad Verification. Wir zeigen euch vorab, was euch an diesem Stand erwartet.

GeoEdge auf der dmexco 2014

Bald ist es wieder soweit – die dmexco in Köln geht in die siebte Runde. Über 850 Aussteller kommen am 16. und 17. September zusammen, um den tausenden Besuchern sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen. Auch GeoEdge ist wieder mit von der Partie, die Ad Verification Pioniere, die wir euch im Folgenden vorstellen möchten.

GeoEdge – Vollständige Transparenz und Kontrolle

GeoEdge ist Spezialist für Ad Verfication im Mobile- und Desktop-Bereich. Das Unternehmen stellt sicher, dass Werbeanzeigen auf sämtlichen Geräten sauber ausgeliefert werden, garantiert somit eine qualitativ hochwertige User Experience und wacht gleichzeitig über die Brand Safety. Dazu analysiert das System die Ads auf Malware, unerwünschte Inhalte, Datenlecks oder Performance Probleme und sondert fragwürdiges Material aus. Im Falle einer infizierten Anzeige erstattet GeoEdge ausführlich Bericht und unterstützt Publisher dabei, das Problem zu lösen. Der Schutz gilt rundum für Display-, Mobile- (In-App als auch im Browser) und Videokampagnen.

Starke Partner aus Branchen unterschiedlichster Art wie Facebook, Google, UnityMedia oder Playboy vertrauen auf die Lösungen von GeoEdge, das seit 2010 von Rhode Island aus operiert. Die Software überwacht automatisiert die ausgelieferten Anzeigen sämtlicher Werbenetzwerke in Echtzeit und hilft Publishern, Ad Plattformen, Exchanges sowie anderen Netzwerken dabei ihr Inventory zu schützen. 2011 wurde GeoEdge mit dem „Best New Technology Award“ von ClickZ ausgezeichnet.

Amnon Siev_CEO GeoEdgeOur partners know that we are the ones they can trust to be innovative and deliver the best ad verification and security solutions, to ensure a clean, safe and engaging user experience. With the industry’s 1st video ad verification solution, we can ensure malware protection and compliance for publishers on their video ads as well.
– Amnon Siev, CEO GeoEdge

Mit seinen Lösungen stellt GeoEdge ein umfassendes Sicherheitspaket zur Verfügung, das den höchsten Qualitätsansprüchen auf dem Markt genügt.

Die Leistungen des Unternehmens im Überblick

Video Ad Verification

Als branchenweit erster Anbieter von Video Ad Verification ist GeoEdge dazu in der Lage, Publishern eine einwandfreie Auslieferung von Video Ads zu garantieren. Die User werden nicht von automatisch abspielender und lärmender Bewegtbildwerbung belästigt und müssen keine Malware oder lange Ladezeiten in Kauf nehmen. Darüber hinaus wird auch fragwürdigen Geschäftspraktiken wie beispielsweise In-Banner Video Ads vom System der Riegel vorgeschoben.

Pre-launch Ad Verification

Die Kampagnen können mit diesem Dienst schon überprüft werden, bevor sie live gehen. Sämtlichen Problemen gehen die Marketingverantwortlichen somit vorab aus dem Weg.

Live Ad Verification

Dank der Live Ad Verification von GeoEdge unterstehen die Kampagnen der ständigen Kontrolle. Damit werden das Risiko, das bei der Arbeit mit Drittanbietern entsteht, minimiert und die optimale User Experience gewährleistet.

Mobile Ad Verification

Auch auf mobilen Geräten garantiert die Mobile Ad Verification einwandfreies Inventory und eine angenehme User Experience.

GeoEdge auf der dmexco

We’re excited to show dmexco participants the innovation and breakthrough technology that our solutions have to offer. We have developed the industry’s 1st video ad verification solution that can detect in-banner ads, prevent auto-sound play, and guard against malware. Now, with our video ad verification solution, we ensure 360 degree protection for online security threats and high ad quality for mobile, display and video.

GeoEdge Team Bild2

Das vollständige Team von GeoEdge auf der dmexco 2014

Der ansprechende Stand von GeoEdge wird definitiv auffallen und potentielle sowie bestehende Partner zum Verweilen einladen. Besucher erwarten unter anderem Live Demos, die sämtliche Features der Lösungen beleuchten. Besonders für Publisher, Betreiber von Online oder Mobile Ad Platforms, Ad Networks und Ad Exchanges lohnt sich ein Besuch.

Kontakt

GeoEdge finden Interessierte auf dem Kölner Messegelände in Halle 7E an Stand O33. Termine können vorab per Mail an info@geoedge.com gemacht werden, Ansprechpartner ist Tobias Silber, Director of Marketing. Das Firmenprofil auf LinkedIn und der Twitter-Account sind ebenfalls Anlaufstellen für die Vernetzung.

Geoedge_add integrity


Dieser Artikel ist ein Sponsored Post und im Rahmen der dmexco-Promotion in Zusammenarbeit mit GeoEdge entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.