Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Digital Trends zum Frühstück – das Adobe Customer Experience Forum 2017

Digital Trends zum Frühstück – das Adobe Customer Experience Forum 2017

OnlineMarketing.de Redaktion | 09.02.17

Adobe lädt kostenlos ein zu den Digital Marketing Days 2017 in Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Zürich. Top-Speaker erklären hier, wie zeitgemäße Kundenerlebnisse aussehen. [Anzeige]

Die Digital Marketing Days von Adobe finden dieses Jahr unter dem Banner Customer Experience Forum in Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Zürich statt. Das kostenlose Event beleuchtet aktuelle Trends im Online Marketing und versammelt Top-Speaker in den Medienstädten, die praxisnah lehren, wie das optimale Kundenerlebnis heutzutage aussehen sollte.

Jetzt kostenlos anmelden!

Das Kundenerlebnis bleibt höchste Priorität bei Marketern

Die digitale Transformation ist im vollen Gange und Unternehmen bemühen sich weltweit mit ihr Schritt zu halten. Dabei entscheidet die Customer Experience über den Erfolg oder das Scheitern von Marken.

Die Zeiten des stumpfen Bewerbens von Produkten sind längst vorbei. Wer online wie offline kein zufriedenstellendes Erlebnis liefern kann, verliert seine Kunden an die Konkurrenz und geht unter. Das spiegelt auch eine großangelegte Analyse der gefragtesten Marketer wider, die mehrheitlich die Verbesserung des Kundenerlebnisses an die erste Stelle auf der Road Map rückt.

Doch wie schaffen es Marken, ihren Kunden die optimale Customer Experience zu gewährleisten? Adobe geht der Frage auf den Grund und lädt dafür renommierte Spezialisten aus der Branche ein.

adobe-customer-experience-forum-2017-banner2

Das Customer Experience Forum –  So geht Digital Marketing

Adobe stellt mit den Digital Marketing Days eine Veranstaltung mit hohem Niveau auf die Beine, die ihresgleichen sucht. Auf der Agenda stehen digitale Trends wie die Optimierung der Customer Experience, zeitgemäßes Cross-Channel Marketing, Virtual Reality, Programmatic oder User Generated Content. Teilnehmer erwarten Best-Practices und Demos aus dem B2B- und B2C-Sektor. Externe Experten, beispielsweise aus dem Online Banking, E-Commerce oder Versicherungsumfeld, sowie Adobes eigene Spezialisten stehen Rede und Antwort zu allen relevanten Themen im Digital Marketing.

Die Veranstaltungsorte

  • Köln, am 15. Februar im Komed Haus 7, Mediapark
  • Hamburg, am 23. Februar im CinemaxX Dammtor
  • Frankfurt, am 02. März im CineStar Metropolis
  • München, am 09. März im Carl-Orff-Saal im Gasteig
  • Zürich, am 16. März im Arena Cinema Sihlcity

Impressionen aus 2016:

Die Speaker

  • Prof. Dr. Sabine Fischer, Unternehmensberaterin und Professorin für Ideenökonomie der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen, in München
    prof-dr-sabine-fischer-4-3
  • Prof. Dr. Elisabeth Heinemann, Promovierte Wirtschaftsinformatikerin der Hochschule Worms und Deutschlands „Digitaloptimistin“, in Köln und Frankfurt
    prof-dr-elisabeth-heinemann-4-3
  • Prof. Dr. Klemens Skibicki, Professor für Social Media Marketing und Marktforschung der Cologne Business School, in Hamburg
    prof-dr-klemens-skibicki-4-3

Die detaillierten Programme sind auf der jeweiligen Übersichtsseite des Events zu finden.

Netzwerken, Lernen und Schlemmen

Um 8.45 Uhr beginnt die Registrierung und für Frühstück sowie Mittagessen ist gesorgt. Neben ausreichend inspirierendem Input können sich die Teilnehmer auf das Knüpfen wertvoller Kontakte freuen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Jetzt kostenlos anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Adobe entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*