Interviews

„Die Zukunft ist digital“ – Nico Rose, Bertelsmann, im Videointerview

Nico Rose, Leiter Employer Branding bei Bertelsmann, spricht über den aktuellen Stand und die Zukunft des Konzerns sowie die Ansprüche an Bewerber.

Nico Rose, Senior Director
Corporate Management
Development bei Bertelsmann

Auf dem Online-Karrieretag 2014 in Köln trafen wir Nico Rose, Senior Director Corporate Management Development bei Bertelsmann. Nachdem er die Besucher auf der Bühne darüber aufklärte, was ein Bewerber bestenfalls vorweisen sollte, sprach er mit uns über sein Unternehmen.

Im Verlauf des Interviews stellt Rose den Riesenkonzern Bertelsmann und insbesondere arvato vor, erklärt, welche Möglichkeiten sich bei einem Unternehmen dieser Größe gegenüber einem Startup ergeben und lässt durchblicken, in welche Richtung Bertelsmann zukünftig gehen wird.

Das Interview:

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.