Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Branding
Die erste Woche von OnlineMarketing.de

Die erste Woche von OnlineMarketing.de

Thomas Promny | 03.02.12

Unser erste Woche hat Spaß gemacht und war - wie wir finden - auch ziemlich erfolgreich. So kann es weiter gehen!

Eine kleine Meldung in eigener Sache. Wir sind seit dem 25.01. online, also mittlerweile eine gute Woche. Am ersten Tag hatten wir leider den Google Analytics Code noch nicht drin (sonst sind wir ziemlich professionell :)), deswegen gibt es die Zahlen leider erst ab dem 26. Aber die sehen gut aus:

Mehr als 6.000 Unique Visitors haben bisher unsere News und Expertenartikel verfolgt.
Der meistgelesense Artikel war bisher das Experteninterview von Prof. Dr. Mario Fischer:

Und auch die Social Stats sehen gut aus: Fast 1000 Likes bisher für unsere Facebook Seite.

Auch bei den Google+ Votes habt ihr nicht gegeizt:

Vielen Dank dafür an euch Leser und auch natürlich an das grandiose Redaktionsteam!
Wir freuen uns über Kritik und Wünsche – wovon wollt ihr hier noch mehr lesen und wovon vielleicht auch weniger?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*