Marketing Strategie

„Der digitale Kanal wird für uns immer ein Omni-Channel bleiben“ – Venesa Schütz von Vodafone

[VIDEO] Venesa Schütz, Director Interactive, erkärt im Interview auf der active lounge die Bedeutung der Digitalisierung für Vodafone.

Unbenannt

Vodafone war Hauptsponsor der achten active lounge, der mittlerweile bekanntesten Networking-Veranstaltung in Norddeutschland, weshalb die Farbe Rot an diesem Abend durchaus auffiel. Wir wollten herausfinden, was Vodafone dazu bewegt hat, diesen Abend zu sponsern, ob die Digitalisierung mittlerweile vollkommen bei der Mobilfunkgesellschaft angekommen ist und welche Ziele Vodafone zurzeit verfolgt. Zu diesen Punkten nahm Venesa Schütz, Director Interactive, von Vodafone Stellung. Seht im Video, wie ihre Antworten lauteten:

Unser Imagevideo von der active lounge: „Work hard – Play hard! active lounge November 2013“

Wenn euch das Interview mit Venesa Schütz gefallen hat und ihr gern mehr Eindrücke von der active lounge gewinnen wollt, dann solltet ihr euch unser Imagevideo von der active lounge ansehen. Im Video kommen sowohl Besucher als auch Vertreter von weiteren Sponsoren der active lounge zu Wort. Im Hamburger Szene Club H1 kamen rund 800 Gäste von mehr als 500 Unternehmen zusammen, um gemeinsam zu networken und zu feiern. Wir haben für euch die Stimmung festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.