Interviews

“Die aktuellen Display-Formate sind weitestgehend furchtbar” – Ulrich Hegge, comdirect bank AG, im Videointerview

Ulrich Hegge, General Manager der comdirect bank AG, erklärt unter anderem, wieso das Ökosystem des Online Marketing noch mangelhaft ist.

Ulrich Hegge, General Manager
der comdirect bank AG

Im Interview spricht Ulrich Hegge, General Manager der comdirect bank AG, über seine Position als Online Marketer in einer Bank und die damit verbundenen Herausforderungen. Der CSO geht besonders darauf ein, wie das Thema Datenschutz bei der comdirect bank AG behandelt wird und wo überhaupt das Problem der Online Marketer liegt. Hegge stand auf der d3con am Morgen mit der Keynote: “A Cusomer’s Journey” auf der Bühne und fasst für uns nochmals zusammen, wohin seiner Meinung nach die Reise der Marketer und Kunden gehen wird.

Das Interview führte Gila Thieleke.

Interview:

 Keynote auf der d3con:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.