Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
SEO - Suchmaschinenoptimierung
Der Google Ranking Song

Der Google Ranking Song

Simone Amores | 20.02.12

Die Gesangskünste von Alan Webb, Abakus Internet Marketing, sind schon länger bekannt. Nun will er auch zum Youtube-Star werden!

Das stetige Auf und Ab des Rankings kann sehr frustierend sein. Alan Webb von Abakus hat seinem Frust ein Ventil gegeben und ein lustiges YouTube-Video über das Google Ranking gedreht.

Kommentare aus der Community

Winfried Wengenroth am 05.03.2017 um 10:57 Uhr

Also auch wenn das Video schon ein wenig älter ist, so muss man Alan neben seinen SEO Künsten auch seine Gesangskompetenz mal loben!

Antworten
just good Music am 05.08.2012 um 22:40 Uhr

Läuft!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*