Marketing Strategie

Der erste Monat von OnlineMarketing.de

Nun sind wir seit mittlerweile einem Monat online. Und wir sind zufrieden: Es geht voran und die Zahlen können sich sehen lassen.

Fast 17.000 Unique Visitors

Heute sind wir genau einen Monat online und haben in der Zeit einiges erreicht. Zum Beispiel 17.000 Unique Visitors – das dürfte ein großer Teil der deutschen Online-Marketing-Branche sein.

Twitter Follower: 328
Facebook Fans: 1.974
RSS-Abonnenten: 165 (via Google)
Email-Abonnenten: 47

Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Likes, Tweets, Kommentare und Empfehlungen. Macht weiter so und empfehlt uns allen, die OnlineMarketing.de noch nicht kennen!

Hier noch ein paar Statistiken. Zuerst die Besucherzahlen der Seite:

Woher kommen die meisten Besucher? Facebook funktioniert sehr gut. Suchmaschinentraffic spielt noch eine ziemlich untergeordnete Rolle:

Die beliebtesten Artikel. Experteninterviews kommen am besten an:

Auch auf Twitter geht es voran. Die Anzahl der Follower steigt stetig:

Der Facebook-Like-Button ist verantwortlich für einen großen Teil der Viralität:

Facebook Shares und Likes bringen erstaunliche Reichweiten:

Die Facebook-Seite hat mehr Reichweite als OnlineMarketing.de selbst:

Die Demographie war in etwa so zu erwarten. Wir brauchen dringend mehr Frauen in der Branche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.