Platz 2: Lionel Messi

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Lionel Messi ist Rekordgewinner des FIFA Ballon d’Or, der Auszeichnung zum Weltfußballer (2010, 2011 und 2012). Dennoch liegt er weit hinter Cristiano Ronaldo bei den Facebook-Likes. Dies ist wohl seinem im Vergleich zu CR7 zurückhaltendem Charakter geschuldet. Seine Gefällt-Mir-Angaben betragen 74.071.938. Er belegt weltweit Rang 17. der Facebook-Pages.
1234...1314

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.