Suchmaschinenmarketing

Demo-Tool für Premium-Ads bei Facebook

Erst gucken, dann werben: Mit dem Tool können Unternehmen die eigene Premium-Anzeige bei Facebook in einem Demo-Modus bewundern.

Facebook: Neue Ad-Preview-Möglichkeit

Wie futurebiz.de berichtet, können sich Unternehmen mithilfe des Tools eine Test-Chronik bauen. Darin gibt es dann eine Preview für “gesponserte Meldungen” und eine “Premium-Anzeige”.

 

 

Dabei ist das Tool recht einfach zu bedienen. Wie bei der öffentlichen Chronik-Variante kann der User ein Titelbild und ein Profilbild hochladen. Der Nutzer kann zudem mehrere Demos für verschiedene Chroniken erstellen.

Gut ist, dass der User verschiedene Titel-/Profilbild-Kombinationen testen kann.

Vorerst werden ausschließlich Page-Post-Anzeigen unterstützt. Das soll sich aber bald ändern. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.