Suchmaschinenmarketing

Demo-Tool für Premium-Ads bei Facebook

Erst gucken, dann werben: Mit dem Tool können Unternehmen die eigene Premium-Anzeige bei Facebook in einem Demo-Modus bewundern.

Facebook: Neue Ad-Preview-Möglichkeit

Wie futurebiz.de berichtet, können sich Unternehmen mithilfe des Tools eine Test-Chronik bauen. Darin gibt es dann eine Preview für „gesponserte Meldungen“ und eine „Premium-Anzeige“.

 

 

Dabei ist das Tool recht einfach zu bedienen. Wie bei der öffentlichen Chronik-Variante kann der User ein Titelbild und ein Profilbild hochladen. Der Nutzer kann zudem mehrere Demos für verschiedene Chroniken erstellen.

Gut ist, dass der User verschiedene Titel-/Profilbild-Kombinationen testen kann.

Vorerst werden ausschließlich Page-Post-Anzeigen unterstützt. Das soll sich aber bald ändern. Wir sind gespannt.

Empfehlung Meltwater

Meltwater

Wir waren Vorreiter im Bereich Medienbeobachtung, jetzt nutzen wir Artificial Intelligence für die Datenanalyse. Mit Meltwater haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen dabei hilft, einen Schritt voraus zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.