Veranstaltungen & Konferenzen

„Delta Projects bietet nicht nur eine Lösung an, wir sind ein Premium-Anbieter“ – Tanja Leutschacher, MD Germany Delta Projects

Das schwedische Delta Projects stellte auf der dmexco ihr neues Mediaplanungs-Tool vor, das Programmatic Buying Kampagnen in Sekunden aufsetzt.

Der Stand von Delta Projects
auf der dmexco

Die dmexco 2014 überzeugte 31.900 Menschen nach Köln zu reisen und auf dem Messegelände die 807 Aussteller aus aller Welt zu besuchen. 470 Speaker sorgten auch auf den Bühnen für ein buntes Programm. Delta Projects stellte vor Ort ein neues Mediaplanungs-Tool vor, das Programmatic Buying Kampagnen in nur 15 Sekunden realisiert.

Das schwedische Unternehmen ist auf dem skandinavischen Markt bereits erfolgreich und möchte nun auch in Deutschland aktiv werden. Jon Lilja, CEO Delta Projects, spricht im Videointerview über die Rolle von Daten und des richtigen Targetings für Programmatic Buying. Managing Director Germany Tanja Leutschacher geht auf die Wahl ein, hierzulande eine Niederlassung zu eröffnen, erläutert den momentanen Stand des Unternehmens in Deutschland und nennt Herausforderungen. Im Verlaufe des Interviews erklärt Björn Öström, Head of DSP, das neue Tool, das auf einfachste Weise und sehr effizient programmatische Werbekampagnen aufsetzt. Delta Projects geht damit zurück zu den Wurzeln und klärt die Sicht auf das mittlerweile so kompliziert gewordene RTB-Geschäft.

Zum Video:

Bereits im Vorfeld berichteten wir über das Vorhaben von Delta Projects auf der dmexco: “We always try to find better solutions – if there aren’t any, we’ll invent them” – John Lilja, CEO Delta Projects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.