Veranstaltungen & Konferenzen

Data Lover Summit 2019: Berlin Talks Data

Auf der Digital-Marketing & Analytics Conference sprechen Experten zu aktuellen Themen und geben in praxisnahen Workshops ihr Wissen mit. [Anzeige]

Themen wie Maschinelles Lernen und AI sind aktueller denn je und auf Entwicklungen in dem Bereich sollte stets ein Auge geworfen werden. An Daten für sich und sein Unternehmen zu kommen und diese effektiv einzusetzen, ist keine einfache Aufgabe. Aber eine, der sich der Data Lover Summit jährlich gerne annimmt. Themen wie Marketingeffizienz, Datenerhebung und -analyse sowie korrekte Datennutzung werden neben anderen spannenden Beiträgen die Top-Themen sein.

Jetzt Ticket sichern!

Data Lover Summit: der Name ist Programm

Auf dem Data Lover Summit, das von Webtrekk in Berlin gehostet wird, dreht sich alles rund um das Thema Daten. In den Bolle Festsälen empfangen die Veranstalter vom 23. bis 24. Mai 2019 rund 350 Besucher.

Auf dem Webtrekk-Event treffen sich Europas führende Unternehmen und Branchenexperten und diskutieren die aktuellsten Trends der digitalen Wirtschaft. Ein Ziel dabei ist es, den Besuchern einen Einblick in Webtrekk-Lösungen und Best Practices der Branche zu vermitteln, aber auch einen Blick auf Entwicklungen und Lösungen der Branche zu werfen sowie datengetriebenes Marketing anwendbar zu machen. An einem Konferenz- und einem Workshoptag wird den Besuchern ein vielseitiges Programm geboten.

In praxisnahen Workshops und spannenden Vorträgen erfahren Besucher alles zum Thema datengetriebenes Marketing

Die Workshops der Digital Marketing & Analytics Konferenz finden am 23. Mai 2019 im AMERON Hotel ABION Spreebogen Berlin statt und gewähren einen tiefen Einblick in Webtrekk-Anwendungen und praktische Hands-On Tipps zur Nutzung. Außerdem werden Themen wie User Engagement und Loyalty, Smart Pixel Tracking u.v.m. behandelt.

Auf der Konferenz am 24. Mai 2019 werden hochkarätige Experten von Porsche Holding oder Douglas ihr Wissen im Bereich rund um Data vermitteln. Besonderer Fokus liegt auf den Themen Content Marketing, Maschinelles Lernen und AI, zu denen unter anderem Insider von Searchmetrics und DATAlovers Vorträge halten werden.


Nach der Konferenz lädt Webtrekk zur Afterparty ein, auf der mit Experten und potentiellen Kunden in stylisher Atmosphäre bei einem Drink geplaudert werden kann. Networking at its best. Wenn du für deinen Umgang mit Daten noch etwas dazulernen und die Konferenz nutzen möchtest, um wertvolle Kontakte für dein Business zu knüpfen, dann melde dich jetzt an und sichere dir einen der begrenzten Plätze.Jetzt Ticket sichern!

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Dden Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.