Veranstaltungen & Konferenzen

„Ohne Data-Driven Marketing wird die Digitale Transformation nicht gelingen“ – Andreas Helios, Adobe, im Videointerview

Andreas Helios, Senior Group Manager Enterprise Marketing Central Europe bei Adobe, sprach mit uns auf der dmexco 2014 im Video-Interview.

Der Stand von Adobe auf
der dmexco 2014

807 Aussteller und 470 internationale Speaker kamen dieses Jahr auf der dmexco zusammen. Es ist also nicht verwunderlich, dass mit 31.900 Teilnehmern wieder ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden konnte. Adobe war als Riese im Digitalgeschäft natürlich auch in den Messehallen vertreten und sorgte mit einem großen Stand für Aufregung.

Die einzige Konstante ist der Wandel

Im Videointerview stellt Andreas Helios, Senior Group Manager Enterprise Marketing Central Europe bei Adobe, zunächst die Vorteile der Adobe Marketing Suite vor und betont, wie die Plattform den Teilbereichen des Marketing die Komplexität nimmt. Außerdem erklärt Helios, warum sich die Marketers gerade für Adobe entscheiden sollten, erläutert den Stand Adobes auf dem deutschen Markt und geht auf die Zukunftsvisionen seines Unternehmens ein. Eines steht für ihn fest: das einzig Konstante ist der Wandel und Adobe bleibt ein spannender Player im Verlauf der digitalen Transformation.

Adobe war nicht nur mit dem Stand sehr aktiv auf der größten Messe der Digitalbranche. In seiner Keynote auf der dmexco zeigte Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager Digital Marketing von Adobe, wie Nerds Unternehmen umkrempeln und dabei echte Mehrwerte schaffen.

„Wo steht die Digital Transformation in Deutschland?“

Wir waren ebenfalls beim Adobe Thought Leadership Breakfast dabei, das sich mit der Frage beschäftigte: „Wo steht die Digital Transformation in Deutschland?“. Dazu wurden in einem Panel noch vor dem offiziellen Start der Messe die Ergebnisse einer Studie diskutiert. Bereits im Vorfeld berichteten wir von den Plänen Adobes für die dmexco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.