Display Advertising

d3media: Zuschlag für dmexco-Kampagne

Die Targeting-Spezialisten für datengetriebenes Display Advertising werden für die Leitmesse dmexco eine europaweite Display-Kampagne fahren.

Logo: d3media AG

Die d3media AG hat einen dicken Fisch an Land gezogen: das Hamburger Unternehmen sicherte sich den Display Advertising-Auftrag der KoelnmesseGmbH für die diesjährige dmexco-Fachmesse in Köln.

In den kommenden Wochen sollen in insgesamt sechs europäischen Ländern Marketing Professionals und Online Marketing Fachleute gezielt über die Veranstaltung informiert werden. Über die Display-Kampagne soll mittels “intelligenter Targeting Ansätze und Real-Time-Bidding Einkauf (RTB)” für die Teilnahme an der dmexco geworben werden, wie das Unternehmen kürzlich in einer Pressemitteilung verriet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.