Marketing Strategie

„Crobo kämpft für qualitativ hochwertigen Traffic im Performance Marketing“ – Matthias Lesch

VIDEO: Auf dem dmexco-Stand von Crobo war deren Maskottchen, ein fliegender Superhero, groß abgebildet. Doch was hat es mit ihm auf sich?

Unbenannt

Als Mitglied der Covus-Gruppe steht Crobo für jahrelange Erfahrung im Online Marketing und im Free-to-Play-Spielemarkt. Das Unternehmen unterhält exklusive Kooperationen mit den führenden internationalen Spieleanbietern sowie mit ausgewählten, rein auf Gaming spezialisierten Publishern.

Auf seinem Stand auf der dmexco 2013 in Köln war das Maskottchen, ein fliegender Superheld, groß abgebildet. Dieser soll metaphorisch für das Ziel des Unternehmens stehen: ihren Kunden zielgerichtete Werbekampagnen zu ermöglichen. Wir haben diesen speziellen Stand für euch besucht. Viel Spaß beim Video!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.