Veranstaltungen & Konferenzen

ConversionDays 2015 – mehr Erfolg mit Website und Shop [Sponsored]

ConversionDays – das neue Event für alle, die mehr Erfolg mit ihrer Website oder ihrem Shop wollen. Achtung: Frühbucher-Angebot nur noch bis 30.9.!

ConversionBoosting organisiert die ersten ConversionDays – das Event für alle, die mehr Erfolg und Umsatz mit ihrer Website oder ihrem Shop wollen. Das Motto: “3 Tage, 3 Städte, 1000 Ideen für mehr Conversions”. Hier bekommt jeder neue Ideen – egal, ob er sich erst seit kurzem oder schon seit Jahren mit Conversion-Optimierung beschäftigt. Achtung: Frühbucher-Angebot nur noch bis 30.09.!

Die Conversion-Rate entscheidet maßgeblich über den Erfolg einer Website oder eines Shops. Denn Traffic allein sagt wenig aus. Worauf es wirklich ankommt: Besucher so zu überzeugen, dass sie Kunden werden. Auf den ConversionDays lernen Sie von Profis, wie Ihr Unternehmen durch Conversion-Optimierung erfolgreicher wird.

Referenten aus der Praxis für die Praxis

Das Versprechen: Auf den ConversionDays gibt es kein Werbe-Blabla. Sondern Praxiswissen satt. Die Speaker gehören zu den führenden Experten des E-Commerce im deutschsprachigen Raum. Zugesagt haben unter anderem schon:

  • Heiko Eckert (MyTheresa): „Conversion-Optimierung & Internationalisierung im E-Commerce“ (Keynote)
  • Alexander Staats (Goodgame Studios): „Personalisierung und Testing der Customer Journey“
  • Rolf Albrecht (Kanzlei Volke 2.0): „Conversion und Recht: neue Entwicklungen“
  • Franz Keim (Verlag C.H. Beck): „Effizientes Management von A/B-Tests ohne Excel“

Außerdem erwarten Sie Raphael Raue (Head of SEO, Spiegel Online), Hias Wrba (Usability Specialist, FELD M), Fabian Stelzer (CEO, eyeQuant) und weitere Top-Experten aus allen Bereichen des E-Commerce.

Das komplette Programm für alle drei ConversionDays gibt es immer aktuell auf http://conversiondays.de/.

Wer noch ein Ticket zum Frühbucherpreis möchte, sollte sich beeilen: Die Frist endet am 30. September.

Jetzt anmelden

Die Termine und Locations:

  • 29. Oktober: München. In München wird E-Commerce mit Strandgefühl kombiniert. In Bayerns größtem Indoor-Beach, dem Beach 38°, tagen die Teilnehmer in Strandkorb und Liegestuhl.
    venue_MUC-Beach38_color
  • 10. November: Hamburg. An welchem Ort könnte man besser über die Zukunft des E-Commerce diskutieren als in der Hamburger Hafencity? Wir treffen uns im 25hours Hotel.
    venue_HH-25hotels_color
  • 25. November: Ludwigshafen/Rhein. Der dritte ConversionDay findet direkt am Rhein statt. In der restaurierten Werfthalle Im Zollhof 1, dem neuen Hauptquartier von ConversionBoosting.
    venue_CB_color

Wer hat’s erfunden: ConversionBoosting

ConversionBoosting ist eine Online-Plattform für bessere Websites und mehr Conversions. Die Funktionen: automatische Optimierungsvorschläge, Wissensdatenbank, Online-Assistenten, Online-Workshops und E-Learning-Kurse mit Abschlusszertifikat. Abgedeckt werden die Themenbereiche Landingpage-Optimierung, Onlineshop-Optimierung, Tracking/Webanalyse und Testing/Personalisierung.

conversionboosing_logo


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit ConversionBoosting entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.