Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Inspiration von den Besten – die Conversion Roadshow in Köln

Inspiration von den Besten – die Conversion Roadshow in Köln

Sponsored | 15.02.18

Das handverlesene LineUp starker Brands und Experten zeigt am 19. April an nur einem Tag Insights effektiver Conversion Optimierung. [Anzeige]

Am 19. April versammelt die Conversion Roadshow Marketer und Werbetreibende aus allen Branchen unter dem Dach des Rheinenergiestadions in Köln. Das Event wartet mit einem Top LineUp an Speakern und Brands auf, von deren Erfahrungen und Methoden die Teilnehmer sich einen ganzen Tag lang inspirieren lassen können.

Sichere dir jetzt dein Ticket und profitiere vom exklusiven OnlineMarketing.de-Leser Rabatt.
Mit dem Code onlinemarketing18 sparst du 50 Euro auf den Ticketpreis.

Jetzt Ticket sichern!

Top Experten für gesteigerte Conversions

Ohne Conversions kein Umsatz. Doch um die Conversion Rate anzukurbeln, bedarf es mehrerer Hebel. Allein ein paar wenige falsche Entscheidungen beim Aufsetzen eines Formulars können zu einer gesteigerten Abbruchrate beim Kunden führen. Aber auch der Content ist von großer Bedeutung für die Conversion Rate Optimierung, ebenso wie eine richtige Strategie bei AdWords etwa. Auf der Conversion Roadshow kannst du von Top Experten lernen und dich bei den vielen Gelegenheiten zum Netzwerken auf Augenhöhe austauschen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Nils Kattau kennt sich mit Formularen aus wie kein Zweiter. In seinem Vortrag „Hardcore Formular Optimierung“ nimmt er die Teilnehmer mit auf eine lehrreiche Reise in die Formularerstellung und gibt dabei aufschlussreiche Insights in die Do’s & Dont’s.

Als Teil des Digital Marketing Teams bei ROYAL CANIN sind Katharina Neuendorf und Sina Bräker zuständig für das Content Marketing des Unternehmens. Sie wissen, was guten Content ausmacht und wie verkaufsfördernde Inhalte produziert werden. Die Konzeption und Erstellung relevanter Inhalte gehören genauso zu ihren Aufgaben wie das kontinuierliche Tracking sowie die strategische Optimierung des Contents.

⇒ Was braucht es für guten Content, um die CR zu steigern? Was sollte man besser bleiben lassen und welche Art von Content ist am besten für Conversions geeignet? Content Marketing-Experte Ben Harmanus von konversionskraft zeigt auf, warum Content mal konvertiert und mal nicht.

Wie ein intelligenter Kundendialog in einer digitalisierten Marketingwelt funktioniert, erzählt Lars Schlimbach, Abteilungsleiter Business Development bei der Deutschen Post. Seit 2008 ist er bei dem Unternehmen tätig, wobei die Verknüpfung von Online und Offline schon immer Kern seiner Tätigkeit war. Derzeit verantwortet er die digitale Transformation der Deutschen Post durch die Entwicklung und Vermarktung digitaler und hybrider Services im Rahmen der CONSENTRIC-Strategie. Seinen Fokus hat er dabei auf Strategic Partnerships, Programmatic Direct Mail und Marketing Innovations gesetzt.

100 Prozent Erfahrung & bestes Networking

Die Roadshow beginnt um 8.30 Uhr und findet über den gesamten Tag statt. Neben den bereits erwähnten Speakern und dem randvollen Programm zur CRO erwarten die Teilnehmer noch weitere Überraschungsgäste.

Wer: Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus der E-Commerce Branche

Wann: 19.04.2018 | 8.30 – 19.00 Uhr

Wo: Rheinenergiestadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln

Kosten: 249 Euro

Deine Benefits zusammengefasst:

  • Dich erwarten 12 Slots sowie zwei Panels namhafter Experten & Unternehmen (HubSpot, DHDL Rising Shop Star, u.v.m.)
  • leckeres Frühstück, 3-Gänge Menü zum Mittag und ein Snack am Nachmittag
  • Networking & neue Kontakte, die dich auf das nächste Level im Bereich der Conversion bringen

Sichere dir jetzt dein Ticket und profitiere vom exklusiven OnlineMarketing.de-Leser Rabatt.
Mit dem Code onlinemarketing18 sparst du 50 Euro auf den Ticketpreis.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit overheat entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*