Veranstaltungen & Konferenzen

Conversion Get-Together – Auf einen Feierabenddrink mit den Experten der Digitalbranche

Das Conversion Get-Together am 27. Juni 2019 in Köln bietet Online Marketern spannende Insights und eine optimale Networking-Gelegenheit. [Anzeige]

© AB Tasty

Bereits zum vierten Mal treffen Datenliebhaber, Online Marketer und Conversion-Begeisterte beim Conversion Get-Together von AB Tasty zusammen. In entspannter Atmosphäre stehen bei limitierter Platzanzahl praxisnahe Vorträge rund ums Online Marketing, Website-Optimierung und Analytics auf der Agenda. Das Event findet am 27. Juni 2019 in der höchstgelegenen Eventlocation Kölns, dem Up Cologne, statt und bietet ein Programm mit inspirierenden Case Studies und CRO-Insights aus der Psychologie sowie Praxisbeispielen. Als Highlight gibt Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff direkte Impulse und anwendbare Tipps für einen gesteigerten Umsatz.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Das Event bietet eine entspannte Networking-Atmosphäre. © AB Tasty

Das perfekte Feierabend-Event

Das Event startet entspannt nach Feierabend. Zunächst werden die Besucher mit Drinks und Snacks empfangen, anschließend gibt Psychologe, Fachinformatiker und Podcaster Matthias Niggehoff in seinem Vortrag wertvolle Einblicke in das Thema Verkaufspsychologie. Anwendungsbezogene Beispiele wie das Einsetzen von Neuroankern und Farbpsychologie oder aus dem Bereich der Psychoanalyse werden den Teilnehmenden zur direkten Umsetzung an die Hand gegeben. Nach dem Vortrag folgen Case Studies von Marken wie Tamaris oder Yves Saint Laurent, die von dem Leiter des Customer Success Managements DACH bei AB Tasty vorgestellt werden und konkrete Testing- und Personalisierungsideen für die eigene Website geben.

Zum Abschluss kann der Abend über den Dächern von Köln gemütlich ausklingen. Bei weiteren Drinks und der einzigartigen Sicht aus 150 Metern Höhe direkt am Rheinufer ist genügend Zeit für anregende Gespräche und den spannenden Austausch mit Kollegen aus der Branche.

Der atemberaubende Blick aus der Location. © AB Tasty

Agenda für den Abend

18:00 Uhr: Empfang

19:00 Uhr: Keynote – Matthias Niggehoff

Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie – Sieben konkrete Impulse für die direkte Umsetzung

19:45 Uhr: Case Study – Sascha Scheuren

Conversion-Inspiration pur: 20 Testing- und Personalisierungs-Ideen für Ihre Website

20:15 Uhr: Networking & Drinks

Wer neue Insights erlangen und Kontakte in der Branche knüpfen möchte, sollte nicht lange überlegen und sich jetzt einen der begrenzten Plätze für das vierte Conversion Get-Together am 27. Juni in Köln sichern.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.