Veranstaltungen & Konferenzen

Die censhare ecosphere days locken mit hochkarätigem Programm nach München

censhare lädt am 27. und 28.09. kostenfrei nach München ins exklusive INFINITY ein, um Trends und erfolgreiche Strategien im Content Management zu diskutieren. Für spannende Redner und exzellentes Rahmenprogramm ist gesorgt. [Anzeige]

Content Management und Marketing Spezialist censhare richtet am 27. und 28. September in München die ecosphere days 2018 aus. Auf dem Event kommen mehr als 400 Experten, Partner, Kunden und die, die es werden wollen, zusammen, um aktuelle Herausforderungen und Trends zu diskutieren und gemeinsam einen Blick in die Zukunft zu werfen. Die Teilnahme ist kostenfrei und censhare überzeugt mit einem bunten Rahmenprogramm.

Jetzt kostenlos anmelden!

Thought Leadership steckt in der DNA der censhare ecosphere days

Zwei Tage lang versammelt sich die censhare Community im INFINITY Hotel & Conference Resort München – dem Stammhotel des FC Bayern München. Das Motto „Make it Real“ verspricht Einsichten in die Arbeitsweise führender Unternehmen, die mit censhare die digitale Transformation meistern. Kunden wie L’Oreal und Jaguar Land Rover stehen auf der Bühne, um ihre Expertise zu teilen und zu erklären, wie sie Projekte erfolgreich umgesetzt haben. Spannung ist garantiert, schließlich stehen diese großen Konzerne den gleichen Herausforderungen gegenüber wie jedes andere Unternehmen auch.

Ebenfalls Teil des Bühnenprogramms ist Ted Rubin, seines Zeichens Social Marketing Strategist und Mitbegründer von Prevailing Path. Rubin hat sich als furioser Redner und „Rockstar“-CMO einen Namen gemacht und bietet neben beachtlichem Fachwissen auch noch beste Unterhaltung. Die DAM-Experten Theresa Regli, Information Strategist & Chief Strategy Officer bei KlarisIP sowie angesehene Buchautorin, und Cathy McKnight, Mitbegründerin der Digital Clarity Group, diskutieren Digital Asset Management auf höchstem Niveau.

Die vollständige Agenda findet ihr hier.

Keynote Speaker Ted Rubin

Exzellente Chancen zum Netzwerken garantiert

Nicht nur die Vorträge und das darin vermittelte Wissen allein sind ein Grund an den ecosphere days teilzunehmen. Besucher und Veranstalter betonen gleichermaßen, wie hochkarätig das Publikum ist. So finden sich unter den Teilnehmern beispielsweise Entscheider von IKEA, Amazon, Opel und Volvo. Auch die Führungsriege von censhare ist vor Ort und enthüllt Zukunftspläne. Für Interaktion unter den Gästen ist gesorgt, denn die Vortragsformate wie QAs oder Paneldiskussionen machen das Netzwerken einfach.

Auch das Rahmenprogramm bietet vielfältige Möglichkeiten, um in entspannter Atmosphäre miteinander in Kontakt zu treten. Sei es auf dem Galadinner mitsamt einer Awardverleihung bei Livemusik oder im Partner-Village. Hier stellen sich Agentur-, Technologie- und Integrationspartner vor, die über einen reichen Erfahrungsschatz mit digitaler Transformation verfügen. Unter anderem treffen Besucher so auf Serviceplan oder Spryker.

Am zweiten Konferenztag bietet censhare den Teilnehmern einen gemeinsamen Besuch auf dem legendären Oktoberfest an. Es gibt wohl kaum einen besseren Rahmen, um auf den Unternehmenserfolg des vergangenen Jahres anzustoßen.

Anmelden für die censhare ecosphere days

Der ecosphere Event ist hervorragend geeignet, um genauer zu erfahren, wie andere Unternehmen censhare einsetzen – und er hat einige wirklich interessante Entwicklungen unserer Installation angestoßen. Es macht Spaß, die Menschen des Teams in München persönlich kennenzulernen und unsere Pläne für die Zukunft mit ihnen zu teilen,

so James Naylor, Group Publishing Systems Manager von Slimming World.

Das Event richtet sich an censhare Kunden, Partner, Gäste, die Presse und Freunde. Die Registrierung ist kostenlos, allerdings geht der Bestätigung eine Prüfung voraus, sodass nicht jede Anmeldung einen Platz garantiert.

Jetzt kostenlos anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.