Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Bing in neuem Gewand

Bing in neuem Gewand

Timo Appelles | 01.06.12

Das Update war vor Kurzem bereits angekündigt worden. Jetzt kommen die ersten User in den Genuss, es auch nutzen zu können.

Mitte Mai hatten wir bereits darüber berichtet: Bing baut um und erscheint in neuem Design. Wie searchengineland jetzt vermeldet, ist das Update jetzt für die ersten User nutzbar. Der Wermutstropfen für alle deutschen Bing-Nutzer: Als Erste dürfen die User in den USA das neue Bing-Design bewundern.

Das Social-Element auf der rechten Sidebar bleibt den Deutschen also noch vorenthalten. Immerhin kann man auch hierzulande schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, was uns dann wohl hoffentlich demnächst bei Bing erwartet. Bing hat nämlich eine frische Marketing-Kampagne mit dem Titel „Bing Summer of Doing“ an den Start gebracht. Ein Werbespot aus dieser Kampagne zeigt schon mal, was Bing bringt.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*