Social Media Marketing

Bei Facebook werden die Fotos schöner

Facebook hat am Bereich Foto ein wenig rumgeschraubt. Das Anschauen der Bilder soll jetzt mehr Freude bereiten.

Facebook-Logo

Wie Facebook in seinem Newsroom vermeldet, werden die Fotos nach dem Update größer dargestellt. Wenn der User die Fotos am oberen Ende der Timeline anklickt, kann er eine deutlich vergrößerte Version betrachten. Mithilfe des Menüs kann der User außerdem Bilder suchen, in denen er getaggt wurde oder die er selbst geteilt hat. Außerdem lassen sich so auch selbstkreierte Alben leichter finden.

Dadurch, dass die Fotos jetzt alle in einem Bereich zu finden sind, ist es laut Facebook für den User einfacher, seinen Freunden seine „Favoriten“ zu zeigen. Mithilfe des Star-Buttons lassen sich zudem wichtige Fotos hervorheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.