Agenturen & Dienstleister

Der neue Angebotsfinder erleichtert die Angebotseinholung und Auswahl des Dienstleisters

Wir machen die Dienstleistersuche einfach: Anfrage stellen, mit dem Leistungsportfolio von mehr als 1.500 Firmen matchen lassen und handverlesene sowie direkte Angebote mit Preisen erhalten.

© Helloquence | Unsplash, CC0

In unserem Anbieterverzeichnis finden sich inzwischen mehr als 1.500 Einträge von Dienstleistern aus dem Digitalbereich. Diese Daten wollen wir weiter verwenden, um den größtmöglichen Nutzen für unsere Leser und diejenigen zu erreichen, die auf der Suche nach Dienstleistungen sind. Mit unserem neuen Angebotsfinder machen wir die Wahl der richtigen Agentur bzw. des richtigen Dienstleisters für dein Anliegen einfach und simpel. Du stellst eine Anfrage, diese wird von uns an wenige, handselektierte Agenturen weitergegeben. Diese Agenturen erstellen dir ein passgenaues Angebot und du kannst auswählen, verhandeln und entscheiden.

Zum OnlineMarketing.de Angebotsfinder

Keine langwierigen Vergleiche und Recherchen mehr

Die Anfrage wird vom System mit dem Leistungsportfolio der Anbieter gematched. Aus dieser Vorauswahl sucht ein Mitarbeiter mit Marktexpertise direkt die besten Matches und übermittelt die Anfrage. Die Anbieter sind derweil von uns instruiert, Angebote mit Preisen direkt an den Suchenden zu schicken. Um viele Rückfragen zu vermeiden, sollte deine Anfrage möglichst genau sein.

Alle Bereiche und Anwendungsgebiete des Digitalen Marketings möglich

Von der Beratung über die Konzeption oder Umsetzung bis zum Full Service-Ansatz aus allen Bereichen wie beispielsweise Display, Social Media, SEO oder E-Mail Marketing ist alles möglich. Du brauchst in einem bestimmten Bereich Support? Überzeuge dich jetzt selbst und hole dein exklusives Angebot ein!

Das Beste: Für Suchende ist der Angebotsfinder komplett kostenlos. Einfach testen, vergleichen und den besten Anbieter finden.

Zum OnlineMarketing.de Angebotsfinder

Da der Angebotsfinder gerade erst gestartet ist, freuen wir uns über dein Feedback! Möchtest du mit deiner Firma Anfragen aus dem Angebotsfinder erhalten, trage dich in unserem Anbieterverzeichnis ein.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

2 Gedanken zu „Der neue Angebotsfinder erleichtert die Angebotseinholung und Auswahl des Dienstleisters

  1. tom

    Hmmmmm.
    “Diese Daten wollen wir weiter verwenden, um den größtmöglichen Nutzen für unsere Leser und diejenigen zu erreichen, die auf der Suche nach Dienstleistungen sind”

    Unterm Strich nicht einfach nur ein weiteres Tool um potentiellen “Kunden” die Möglichkeit zu bieten, einfach nur den billigsten zu finden?
    Oder liege ich da völlig falsch?
    Verzeiht mir meine kritische Frage. Aber wir driften doch immer mehr in das Thema, dass gute Leistung kaum noch honoriert wird.
    Denke ein drittel unserer Kunden kommt von zuvor vermeintlich preiswerten Angeboten und lässt es nun endlich “richtig machen”. Zahlen dann aber am Ende mehrfach.

    Antworten
    1. Marc StahlmannMarc Stahlmann Artikelautor

      Hi Tom,

      klar, der Preis ist ein Faktor. Ein Faktor von vielen Faktoren. Der Angebotsfinder zielt nicht darauf ab, den günstigsten Preis für den Suchenden zu finden. Der Suchende soll das beste Gesamtpaket finden und erhält schnell und kostenlos eine Übersicht.

      Viele Grüße
      Marc

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.