Social Media Marketing

AllFacebook Marketing Conference 2019: Social Media Boost für alle Unternehmen

In Berlin wird die erfolgreiche AFBMC über 50 renommierte Speaker auf 5 Bühnen bringen und Unternehmen die Kraft der Netzwerke demonstrieren. [Anzeige]

© AllFacebook Marketing Conference

Instagram und Facebook, TikTok und Pinterest oder doch YouTube: Social Media und ihre Features sowie Potentiale verändern sich in höchstem Tempo. Bei der AllFacebook Marketing Conference 2019 in der Hauptstadt werden darum erneut die größten Branchenexperten vor Ort sein, um Unternehmen facettenreiche Einblicke in aktuelle Entwicklungen der sozialen Medien und die sich daraus ergebenden Chancen zu liefern. Ob Tipps für starke Stories, Personal Branding bei LinkedIn oder B2B-Potentiale auf Instagram oder über Geofencing – da ist für alle Unternehmen etwas dabei. Sei am 30. September 2019 im Congress Center in Berlin dabei!

Sichere dir noch bis zum 17.8. dein Early Bird Ticket und spare 100 Euro beim Ticketpreis. Mit unserem Code ONLINEMARKETINGDEAFBMC sparst du zusätzlich 15%!

Jetzt Ticket sichern!

Geballtes Know-how zu Social Media und ein diverses Angebot

Da wir selbst, aber auch mittelständische Unternehmen oder kleine Firmen sowie Global Player mit den gleichen Netzwerken arbeiten, bietet die AllFacebook Marketing Conference am 30. September 2019 in Berlin auch für jeden Social Media Manager praxisnahe und fundierte Insights. Deutschlands erfolgreichste Facebook- und Social Media-Konferenz wird im Berlin Congress Center (bcc) stattfinden. An einem Konferenztag werden über 50 Speaker von Format auf 5 Bühnen für mehr als 1.000 Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Das Themenpektrum der Präsentationen ist breit, nicht zuletzt weil eine der Bühnen für die AllInstagram Marketing Conference (AIGMC) eingesetzt wird. Während dort natürlich ein Fokus auf Facebooks Tochterplattform liegt, wird auf den anderen vier Bühnen von der umsetzungsorientierten Know-how Session bis zum rechtlich relevanten Vortrag alles geboten, was für soziale Medien relevant sein könnte.

Die AFBMC bringt immer wieder renommierte Experten auf die Bühne, © AllFacebook Marketing Conference

So wird in der Session von Storyteller und Beraterin Svenja Walter über GIF Hacks diskutiert, während Rahul Agarwal als Head of Online Marketing der Trenkwalder Group ein How-to für Dynamic Facebook Ads für den E-Commerce bietet.

Lena Gmeiner von Just Spices referiert in „Performance Creative Design – Bring deine Werbeanzeige auf das nächste Performance-Level“ über neue visuelle Ansätze und Carsta Maria Müller sowie Felix Liomin von ProSiebenSat.1 TV wagen einen Blick hinter die Reporting-Kulissen des Unternehmens, mit dem vielsagenden Titel „Sexy. Idiotensicher. Automatisiert.“.

Florian Litterst, © AllFacebook Marketing Conference

Doch damit nicht genug. Es gibt eine Session von JAM FMs Daniel Zoll, um sich über eigene Story Games bei Instagram zu informieren. Dazu kommen Pinterest Hacks für all jene, die glauben für die Plattform keine Zeit zu haben (Stylights Astrid Linser klärt auf). Florian Litterst von Adsventure hingegen gibt Performance-Hebel für Instagram- und Facebook-Kampagnen preis.

Nora Turner, © AllFacebook Marketing Conference

Anwalt Carsten Ulbricht erklärt die EU-Vorgaben für soziale Medien im Rahmen von DSGVO, „Uploadfiltern“ und der ePrivacy, während Nora Turner von Factory Einblick in B2B-Potentiale auf Facebook und Instagram gibt. Dem Programm scheinen kaum thematische Grenzen gesetzt und so bekräftigt Eva Reitenbach (oddity jungle) in der Closing Keynote „Social Media ist tot, es lebe Social Media“ die umfassende Relevanz und die vielen Chancen dieser Plattformen und Anziehungspunkte für Menschen im Digitalraum.

Raum fürs Networking und ein Elevator Pitch

Neben den vielfältigen Vorträgen, die alle möglichen aktuellen Momente sozialer Medien abdecken, wird am Vormittag bereits ein Elevator Pitch stattdinden. Über diesen und die diskutierten Themen auf den 5 Bühnen können sich alle Teilnehmer ausführlich austauschen, in den längeren Pausen, die Raum für Networking, den Ideenaustausch und natürlich die Versorgung mit einer kulinarischen Stärkung geben.

Teilnehmer der Konferenz können sich „den blauen Haken sichern“, © AllFacebook Marketing Conference

Am frühen Abend startet dann das After Event bereits bei einem kühlen Getränk in der Lobby und wer mag, kann den Tag voller Erkenntnisse, neuer Gesichter und Social Media-Expertise vom Feinsten beim After Dark in der Bonbon Bar ausklingen lassen.

Social Media Manager und alle Interessierten, die dieses umfassende Paket wahrnehmen wollen, sollten sich direkt für die Konferenz am 30. September anmelden.

Sichere dir noch bis zum 17.8. dein Early Bird Ticket und spare 100 Euro beim Ticketpreis. Mit unserem Code ONLINEMARKETINGDEAFBMC sparst du zusätzlich 15%!

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Rising Media Ltd. entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.