Marketing Strategie

Adventskalender Tag 3: 5 x E-Mail-Marketing – Das umfassende Praxishandbuch von René Kulka sponsored by optivo

Jeden Tag eine neue Überraschung im Adventskalender von OnlineMarketing.de. Mitmachen lohnt sich!

Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche und lohnenswerte Türchen auf euch. Ob Technik, Gutscheine, Analysen, Seminare oder Tickets, für jeden ist etwas dabei. Die Türchen erscheinen täglich als Artikel auf der Übersichts– sowie unserer Facebook-Seite. Viel Glück an alle Teilnehmer!

ABGELAUFEN: Hier geht´s weiter!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Lars Böhnke
Marie Moser
Axel Bertram
Geni
Anne

Heute zu gewinnen gibt es:


5 x E-Mail-Marketing – Das umfassende Praxishandbuch von René Kulka im Wert von jeweils 49,95 € sponsored by optivo

René Kulka, Email Marketing Evangelist bei optivo, hat das umfassendste je in deutscher Sprache erschienene Praxishandbuch zum Thema E-Mail-Marketing verfasst. Das 912 Seiten starke Buch ist als Arbeitsgrundlage und Nachschlagewerk für Einsteiger und Profis gedacht. In neun übersichtlich gegliederten Abschnitten erfahren die Leser alles, was modernes E-Mail-Marketing ausmacht – angefangen von der Kampagnenplanung sowie dem Auf- und Ausbau von E-Mail-Verteilern über die Gestaltung und das Testen von Werbemails bis hin zum Versand und der Erfolgsmessung. Hierbei wird kein noch so spezielles Thema ausgespart. René Kulka weiß, wovon er spricht. Seit mehr als 10 Jahren „brennt“ er für diese Marketing-Disziplin. Seit 2010 steuert er den Wissenstransfer von optivo. Gleichwohl versteht sich das Praxishandbuch als anbieterneutraler Leitfaden – und ist Pflichtlektüre für jeden Online-Marketer. Der Titel ist beim Verlag mitp erschienen (ISBN 978-3-8266-5095-6) und im Handel zum Preis von 49,95 EUR (inkl. MwSt.) erhältlich.

So wird gewonnen:

Um diesen Preis zu gewinnen, einfach einen Tweet mit folgenden Inhalt “Ich würde mich über “Praxishandbuch #Emailmarketing” im #Adventskalender @OnlineMarktn_de powered by @optivo sehr freuen.“ tweeten und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Einfach einen Tweet mit folgendem Inhalt absenden:
Ich würde mich über “Praxishandbuch #Emailmarketing” im #Adventskalender @OnlineMarktn_de by @optivo freuen.

Vielen Dank an den heutigen Adventskalender Sponsor:

optivo  ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit 150 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin sowie in den Niederlassungen in Warschau, Amsterdam und Istanbul gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web.


Zur Verlosung: Teilnahmeschluss 04.12.2015 um 08:00 Uhr. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Der Gewinner wird ermittelt, indem wir allen eingegangenen Kommentaren auf Facebook, nach Eingangszeit, eine Nummer geben. Anschließend lassen wir den „True Random Number Generator“ auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.