Marketing Strategie

Adventskalender Tag 24: Landing Page Analyse im Wert von 2.500 € sponsored by LEAP

Jeden Tag eine neue Überraschung im Adventskalender von OnlineMarketing.de. Mitmachen lohnt sich!

Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche und lohnenswerte Türchen auf euch. Ob Technik, Gutscheine, Analysen, Seminare oder Tickets, für jeden ist etwas dabei. Die Türchen erscheinen täglich als Artikel auf der Übersichts– sowie unserer Facebook-Seite. Viel Glück an alle Teilnehmer!

Heute zu gewinnen gibt es:


Landing Page Analyse im Wert von 2.500 €
sponsored by LEAP/

Jede Landing Page ist opmierbar

Die Ursache einer geringen Conversion Rate liegt o nicht am mangelnden Interesse der Besucher, sondern an Schwachstellen Ihrer Landing Page. Die Gesamtheit und das Zusammenspiel unterschiedlicher Komponenten muss den User überzeugen, um ihn in einen Kunden zu verwandeln. Sie erfahren durch unsere Analyse, wie Sie die Potenziale Ihrer Landing Page nutzen und damit Ihre Sales und Leads steigern können.

Ihre Vorteile:

Detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Landing Page
Durch Conversion Profis

Konkrete Conversion Optimierungshinweise
Zum direkten Umsetzen

Best-Practices aus erfolgreicher Conversion Optimierung
In über 1.500 A/B-Tests

Geld und Zeit sparen
Vermeiden Sie kostspielige Trial- and Error-Phasen

So wird gewonnen:

Vielen Dank an den heutigen Adventskalender Sponsor:

Die Online Marketing-Agentur LEAP/ ist aus dem Zusammenschluss der renommierten Agenturen Barketing und ConversionLift entstanden und steht als Marktführer für zielführende Analysen, kluge Strategien sowie für Perfektion in der Umsetzung. Die Fusion aus einem Top-Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung und einem der erfolgreichsten Anbieter im Bereich Conversion Optimierung ermöglicht die einzigartige Verschmelzung von Know-how und Expertise zu einer starken Full-Service-Marke: LEAP/

Durch die Zusammenführung zweier namhafter Agenturen erhalten Sie einen zuverlässigen und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der kompletten Umsetzung Ihrer Online Marketing-Strategie begleitet und diese für Sie optimal und zielgruppengerecht gestaltet.

LEAP/ unterstützt Sie dabei, zielorientiert Besucherzahlen auf Ihrer Online-Präsenz zu generieren, dort das Nutzerverhalten umfangreich zu analysieren und schließlich dafür zu sorgen, Ihre Besucher nachhaltig in Kunden zu verwandeln.

Zu unseren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne. Wir betreuen Kunden vornehmlich im Bereich E-Commerce, aber auch im B2B – deutschlandweit und international.


Zur Verlosung: Teilnahmeschluss 24.12.2015 um 08:00 Uhr. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Der Gewinner wird mit Hilfe von RIFAMO automatisch ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.