Marketing Strategie

Adventskalender Tag 11: 2 x LUMAS Geschenkboxen à 100€ sponsored by intelliAd

Jeden Tag eine neue Überraschung im Adventskalender von OnlineMarketing.de. Mitmachen lohnt sich!

Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche und lohnenswerte Türchen auf euch. Ob Technik, Gutscheine, Analysen, Seminare oder Tickets, für jeden ist etwas dabei. Die Türchen erscheinen täglich als Artikel auf der Übersichts– sowie unserer Facebook-Seite. Viel Glück an alle Teilnehmer!

ABGELAUFEN: Hier geht´s weiter!

Heute zu gewinnen gibt es:


2 x LUMAS Geschenkboxen à 100€ sponsored by intelliAd

Online-Marketing ist keine Arbeit wie jede andere, sondern eine Kunstform: Produkte und Menschen durch kreative, verzahnte Maßnahmen zusammenbringen und dabei mit einer steigenden Anzahl an Kanälen jonglieren. Doch welche Kampagnen lohnen sich wirklich und liefern den entscheidenden Kaufimpuls? Erlernen Sie mit dem intelliAd Einsteigerguide die Kunst der Dynamischen Attribution und Sie werden verstehen, wie sich Ihre Kanäle und Maßnahmen im Omnichannel-Ansatz gegenseitig beeinflussen. So können Sie Ihre Marketingaktivitäten ganzheitlich optimieren. Gewinnen Sie für zusätzliche Inspiration in Ihrem Büro oder Zuhause passend dazu einen von zwei Gutscheinen der Online-Galerie LUMAS im Wert von je 100 €.

So wird gewonnen:

Einfach folgenden Tweet absenden und gewinnen:
Gratis @intelliAd Guide Dynamische #Attribution sichern & LUMAS Gutschein gewinnen. @OnlineMarktn_de Adventskalender bit.ly/dynamische_attribution

Vielen Dank an den heutigen Adventskalender Sponsor:

intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen ganzheitlich messen, verstehen und optimieren können. Mit dem intelliAd Multichannel Tracking können Unternehmen die Customer Journey vollumfänglich analysieren. Die eigene Beacon-Technologie sorgt dabei für eine Verschmelzung der On- und Offline-Daten. Aus einer Hand lassen sich neben den Kanälen Online, TV, Telefon und physischen Mailings zum Beispiel Kundenströme in Geschäften, Bahnhöfen und auf Veranstaltungen auswerten und in die Online-Marketing-Aktivitäten einbinden. Die umfangreiche Datenbasis aus dem Tracking fließt unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search, Display und Facebook ein. Das intelliAd Real Time Bidding optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So können Marketingverantwortliche Werbung aus Sicht des Users planen. Namhafte Unternehmen wie Immonet, O2, weg.de, mytheresa.com, Sportscheck, ad agents, iProspect, explido und plan.net vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group.


Zur Verlosung: Teilnahmeschluss 12.12.2015 um 08:00 Uhr. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Der Gewinner wird ermittelt, indem wir allen eingegangenen Tweets auf Twitter, nach Eingangszeit, eine Nummer geben. Anschließend lassen wir den „True Random Number Generator“ auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.