Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
E-Commerce
Der Kunde im Mittelpunkt: Digitale Trends zum Snacken bei den Adobe CX Webinars

Der Kunde im Mittelpunkt: Digitale Trends zum Snacken bei den Adobe CX Webinars

OnlineMarketing.de Redaktion | 21.04.17

Die Digitalisierung greift immer weiter um sich. Die kostenlose Webinarreihe von Adobe zu aktuellen digitalen Trends bringt die Teilnehmer auf den neuesten Stand. [Anzeige]

Platte Werbung war einmal. Dem Kunden geht es heute weniger um das Produkt als um das perfekte Kundenerlebnis. Für die 6. Edition der „Digitale Trends“-Studie hat Adobe 14.000 Digital-Experten befragt und die Auswertung auf Schlüsselbranchen ausgeweitet. Die gehaltvollen Insights präsentiert der Anbieter der Experience Cloud nun in der kostenlosen Webinarreihe vom 22. bis 29. Mai.

Jetzt kostenlos teilnehmen!

Aktuelle Digital Trends: Konsumenten mit außergewöhnlichen Erlebnissen überzeugen 

Der Kunde rückt vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung immer mehr in den Mittelpunkt aller Marketingmaßnahmen. Die Studie, die Adobe in Zusammenarbeit mit Econsultancy erstellt hat, gibt Aufschluss über die Herausforderungen, denen sich Marketer in 2017 stellen und auf welche Trends sie sich fokussieren müssen. Die Einstellungen und Sichtweisen der 14.000 befragten Experten bieten einen ganz neuen Blick auf das Marketing und zeigen, wie das Marketing Konsumenten mit außergewöhnlichen Kundenerlebnissen überzeugen kann.

Programm

Die aus der Studie hervorgehenden und bereits erfolgreich angewandten Trends im Digital Marketing präsentiert Adobe im Mai im Rahmen der fünfteiligen Webinarreihe. Die Referenten widmen sich jeweils 30 Minuten lang einem eigenen Thema und geben Handlungsempfehlungen mit Branchenfokus. Dabei geben sie auch Einblicke in Trends mit großem Potential und zeigen auf, welche aktuellen Trends nur ein laues Lüftchen sind.

Montag, 22. Mai 2017, 14.00 Uhr

Technologien, Medien, Erlebnisse – Digitale Trends 2017
What’s hot and what’s not? – Das große Ganze, vorgestellt von Hartmut König.

Dienstag, 23. Mai 2017, 14.00 Uhr

Cross-Channel – Symphonie schlägt jedes Solostück
Timo Kohlberg präsentiert, wie du Erlebnisse für Ihre Kunden komponierst.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 14.00 Uhr

FSI – Fintechs klopfen an die Tür
Axel Schäfer erläutert die Zukunftsfragen für Finanzdienstleister und Versicherungen.

Freitag, 26. Mai 2017, 14.00 Uhr

Automotive – Was sich Kunden beim Autokauf wünschen
Studienergebnisse und einfache Lösungsansätze von Tonia Michaely, Deloitte Digital.

Montag, 29. Mai 2017, 10.00 Uhr

Retail – Store und Online-Geschäft wachsen zusammen
Digital ist nicht alles, aber ohne digital geht nichts – die Ergebnisse von Axel Schäfer.

Jetzt kostenlos teilnehmen!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Adobe entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*