E-Commerce

„Beim perfekten Kundenerlebnis geht’s um die gesamte Journey“ – Hartmut König, Adobe

Hartmut König, Director Specialist Sales bei Adobe, geht im Interview der Frage nach, wie das perfekte Kundenerlebnis aussieht und spricht über die aktuellen Trends im Digital Marketing 2017.

Hartmut König, Director Sales Central Europe, Adobe

Hartmut König, Director Sales Central Europe bei Adobe, beim Customer Experience Forum 2017 in Köln © T. Bauer | OnlineMarketing.de

Das Customer Experience Forum 2017 in Köln war der Auftakt der diesjährigen Roadshow von Adobe. Die Vorträge verschiedener Experten und Vorstellungen innovativer Use Cases sollten die Teilnehmer auf den neuesten Stand digitaler Entwicklungen bringen und zeigen, wie eine perfekte Customer Experience heutzutage gelingt. Hartmut König führte durch den Vormittag, sprach in seinem Vortrag über die Verbindung zwischen Technologie und Strategie und wie diese einander angepasst werden können. 

Interview mit Hartmut König, Director Specialist Sales bei Adobe

Hartmut König, seit über 10 Jahren für Adobe tätig und Branchenkenner, erläutert, warum die Customer Experience der „Heilige Gral“ für Unternehmen ist. Weshalb es dabei aber um viel mehr als diesen einen Moment geht und die komplette Customer Journey mitsamt dem Kunden selbst im Fokus stehen sollte, erklärt er im Interview.

Über Jannes Debus

Jannes Debus

Jannes studiert Communication & Media Management in Hamburg und ist seit Januar 2017 Assistenz der Geschäftsführung bei OnlineMarketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.