dmexco

20 Tickets für den OMClub zu gewinnen – Die INoffizielle dmexco-Party

Gemeinsam mit adlicious verlosen wir 10×2 Tickets für den legendären OMClub zur dmexco. Freier Eintritt, kostenlose Getränke und beste Unterhaltung.

© OMClub

Seit 2008 zieht der OMClub tausende feierwütige Besucher der dmexco in seinen Bann. Bei uns habt ihr jetzt dank adlicious die Chance, zwei von 20 der begehrten Tickets für die Party zu gewinnen.

OMClub – die legendäre dmexco Aftershow-Party am 13.09.2017 in Köln

Die dmexco rückt näher und damit auch die Planung um das Branchenevent herum. Am 13. September veranstaltet das OMClub-Team mittlerweile zum zehnten Mal den OMClub in Köln, der jedes Jahr nach dem ersten Messetag mit Fahrgeschäften, Bungee-Turm und natürlich Unmengen an Freigetränken für (Kater-)Stimmung sorgt. Der Gründer Randolf Jorberg hat sich in der Online-Branche vor allem mit gulli.com und seinem siebenstelligen Exit einen Namen gemacht und tritt mittlerweile unter anderem als Berater, Investor, Geschäftsführer und Wirt gleichzeitig auf. Seit letztem Jahr hat er die Planung der INoffiziellen Messeparty jedoch an seinen besten Freund Manuel und sein Team abgegeben, das zum Zehnjährigen das größte Spektakel aller Zeiten plant.

Karten für den OMClub sind ausschließlich über Verlosungen oder Einladungen von Sponsoren erhältlich, daher sind sie heiß begehrt. Bei unserem Gewinnspiel habt ihr nun die Gelegenheit in Köln mitzufeiern. Damit ihr wisst, was euch erwartet, hier das Video zum OMClub 2016:

Verlosung: 20 Freitickets für den OMClub

Möglich macht diese Verlosung adlicious, einer der treuen Sponsoren des OMClub. Das Unternehmen ist als einziges hunderprozentig unabhängiges Trading Desk in der deutschen Online-Szene bekannt. adlicious glaubt als einer der wenigen bei aller Automatisierung immer noch an Handarbeit bei programmatischen Lösungen und sorgt nachweislich für einen höheren ROI bei Kunden wie C&A oder trivago.

Das adlicious-Team in Hamburg

Das Team ist in der Marketingbranche schon ewig aktiv und weiß daher nur zu gut, dass hier auch gerne gefeiert wird. 20 ihrer Sponsoren-Tickets sollen an OnlineMarketing.de-Leser gehen. Mit ein wenig Glück bist du im September also dabei!

Für die Teilnahme müsst ihr lediglich euren Namen sowie eure E-Mail-Adresse unten eintragen und eine kleine Frage beantworten. Die Angaben werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet, es sei denn, ihr tragt euch ausdrücklich für unseren Newsletter ein.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 27.07., um 09.00 Uhr. Viel Glück!


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit adlicious entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.