Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
12. Neuromarketing Kongress 2019 – TRUST! Wo Vertrauen entsteht und wie es wirkt
Der Neuromarketing Kongress 2019 in München, © NeuromarketingHaufe

12. Neuromarketing Kongress 2019 – TRUST! Wo Vertrauen entsteht und wie es wirkt

Sponsored | 08.01.19

Der Neuromarketing Kongress 2019 in München bietet Insights und Expertise zum zentralen und gerade digital immer relevanteren Thema beim Branding: Vertrauen. [Anzeige]

Es ist selbstverständlich, so lange es da ist, und fällt schmerzlich auf, wenn es fehlt: das Vertrauen. Im Umgang mit Marken und Produkten macht es uns zu Überzeugungstätern, lässt langfristige Bindungen entstehen und ist somit für Unternehmen bares Geld wert. Der Neuromarketing Kongress 2019 in der BMW Welt München führt mit aktuellem und marktgerichtetem Know-how vor Augen, was eigentlich die Säulen von Vertrauen im Marketing sind – und wie diese aufrechterhalten werden.

Jetzt anmelden!

Vertrauen und Glaubwürdigkeit wichtig wie selten

Wird Vertrauen verspielt, steht schnell die Glaubwürdigkeit und damit die Zukunft ganzer Unternehmen auf dem Spiel. Negative Informationen reisen schnell, besonders in einer digitalisierten Welt: ob manipulierte Abgaswerte, Mikroplastik im Trinkwasser oder dilettantisch arbeitende Telefon-Hotlines – wird Vertrauen zerstört, bricht der Glaube an elementare Werte, wie Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Zuverlässigkeit und Transparenz in sich zusammen. Doch es gibt auch Fälle, die zeigen, dass eine Krise nicht zwangsweise das Ende des Vertrauens bedeuten muss. Es kommt auf den richtigen Umgang damit an.

‍Wie entsteht Vertrauen im Kopf des Kunden? Was braucht es, um Vertrauen aufzubauen? Kann man es sich wieder zurückerobern, wenn es verspielt wurde? Kundenvertrauen ist einer der elementarsten Bestandteile im Marketing. Deshalb versammelt die Haufe Group und die Gruppe Nymphenburg für Sie aktuelle Forschungsergebnisse und Best Practices rund um den Erfolgsfaktor TRUST auf einer Bühne! Und diese Gruppen schauen auf über zehn Jahre Erfahrung mit Events im Neuromarketing zurück.

Am 15.05.2019 findet der 12. Neuromarketing Kongress in der BMW Welt München statt. Diese ist auf allen Wegen gut zu erreichen und bietet ausreichend Platz in der Parkgarage.

Für unser Gehirn ist nicht nur die Botschaft wichtig, sondern auch der Kontext, in dem die Botschaft vermittelt wird. Die BMW Welt bietet einen futuristischen und gleichzeitig hoch emotionalen Rahmen für dieses zukunftsweisende Thema,

sagt Hirnforschungsexperte Dr. Hans-Georg Häusel.

Erleben Sie sieben einmalige Vorträge in einer modernen Location, Networking auf Augenhöhe mit über 300 Marketingentscheidern aus unterschiedlichsten Branchen, Referententalk in den Pausen und Fragen an die Speaker direkt nach jedem Vortrag. Außerdem gibt es die Chance an zwei Break Out Sessions „Retail Talk“ teilzunehmen, dazu kommt eine inspirierende Ausstellung im Foyer und Genussmomente mit dem Catering von Feinkost Käfer, Downloadmaterial nach dem Kongress und vieles mehr.

Für noch mehr Netwerken findet selbstverständlich wieder das beliebte Vorabendevent – der Networkingabend in der Allianz Arena – statt, das Sie optional zum Kongress hinzubuchen können. Alle Informationen hierzu, zum Kongressprogramm sowie zur Anmeldung finden Sie hier.

Das Programm bietet vielfältige Einblicke zum Thema Trust

Profiler und Mentalist Mark T. Hofmann, © NeuromarketingHaufe

Zu Beginn der Veranstaltung spricht Prof. Dr. Martin K.W. Schweer vom Zentrum für Vertauensforschung der Universität Vechta über die vielen Facetten des Phänomens Vertrauen und was diese für Unternehmen bedeuten können. Während dann außerdem Christoph Röttele von Check24 zu Kundenvertrauen als Erfolgsfaktor referiert, spricht Prof. Dr. Christian Montag von der Universität Ulm über biopsychologische Grundlagen des Vertrauens. Neben weiteren Rednern aus Wissenschaft und Wirtschaft verspricht insbesondere der Vortrag des US-trainierten Profilers und Mentalisten, Mark T. Hofmannpraktikable Insights: „Menschen lesen und überzeugen – was wir vom FBI über Vertrauen lernen können“. 

Wer diese geballte Expertise zu einem allgegenwärtigen und im digitalen Raum vorherrschenden Aspekt in modernster Atmosphäre wahrnehmen, dabei lernen, netzwerken und sich gut verpflegen lassen möchte, sollte sich direkt zum 12. Neuromarketing Kongress am 15.05.2019 anmelden und noch bis zum 15.02. vom Frühbucherrabatt profitieren!

Jetzt anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*