Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Zahl des Tages: 5.600.000

Kurz erwähnt: Zahl des Tages: 5.600.000

Eric Siems | 31.01.20

5.6 Mio Dollar bezahlt ein Unternehmen für einen Werbeslot während der Werbung beim Super Bowl. Am Wochenende ist es wieder so weit. Während die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im bedeutendsten Einzelsportevent der Welt um den Titel kämpfen, laufen am Rande auch weitere Kämpfe um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Budweiser, Cheetos, oder Mountain Dew von der Food-Industry, aber auch Microsoft, Google, oder Amazon aus der Tech Branche dürfen dabei nicht fehlen. Vermutlich wieder mit sehr originellen Werbespots. Wir freuen uns auf das Riesen-Event.

5.6 Mio Dollar bezahlt ein Unternehmen für einen Werbeslot während der Werbung beim Super Bowl. Am Wochenende ist es wieder so weit. Während die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im bedeutendsten Einzelsportevent der Welt um den Titel kämpfen, laufen am Rande auch weitere Kämpfe um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Budweiser, Cheetos, oder Mountain Dew von der Food-Industry, aber auch Microsoft, Google, oder Amazon aus der Tech Branche dürfen dabei nicht fehlen. Vermutlich wieder mit sehr originellen Werbespots. Wir freuen uns auf das Riesen-Event.