Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Welches Meetingtool nutzt ihr derzeit?

Kurz erwähnt: Welches Meetingtool nutzt ihr derzeit?

Paul Lahrmann | 01.04.20

Eines ist in diesen Zeiten klar: Die Toolanbieter für Meetings und Webinare verdienen sich wohl eine goldene Nase. Sicherlich verdientermaßen, denn ohne sie würde es nicht so leicht sein sich untereinander auszutauschen und die Unternehmen am Laufen zu halten. Mich würde interessieren welches Meetingtool ihr derzeit bevorzugt und freue mich, wenn ihr an der Umfrage dazu teilnehmt. Schreibt auch gerne euer bevorzugtes Tool in die Kommentare, wenn ihr „Ein anderes“ angekreuzt habt.

Eines ist in diesen Zeiten klar: Die Toolanbieter für Meetings und Webinare verdienen sich wohl eine goldene Nase. Sicherlich verdientermaßen, denn ohne sie würde es nicht so leicht sein sich untereinander auszutauschen und die Unternehmen am Laufen zu halten. Mich würde interessieren welches Meetingtool ihr derzeit bevorzugt und freue mich, wenn ihr an der Umfrage dazu teilnehmt.

Schreibt auch gerne euer bevorzugtes Tool in die Kommentare, wenn ihr „Ein anderes“ angekreuzt habt.

Elias Lange am 01.04.2020 um 19:44 Uhr

Meetfox und Eyeson ;)

Antworten
Nadine am 01.04.2020 um 15:21 Uhr

Wir nutzen Microsoft Teams und können es nur empfehlen.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*