Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Was ich derzeit zocke
© Nintendo

Kurz erwähnt: Was ich derzeit zocke

Niels Fasbinder | 11.12.19

Heute tauchen wir in die Welt der Computerspiele ab. Mein aktuelles Suchtspiel: Luigi’s Mansion 3 für die Nintendo Switch. Zusammen mit Mario, Peach & Co geht es in ein Hotel, welches über Nacht von Spukgestalten heimgesucht wird. Nun liegt es an Luigi, den Machenschaften ein Ende zu bereiten und die vom bösen König Buu Huu entführten Mario, Peach und drei Toads zu befreien. Während du dich auf den Ebenen umsiehst, wirst du knifflige Rätsel lösen und garstige Geister besiegen müssen. Spielerisch sowie grafisch überzeugt Luigi’s Mansion 3 auf ganzer Linie, sodass ich es jedem wärmstens empfehlen kann. Auch wenn es draußen nicht danach aussieht, es ist ja bald Weihnachten. ;-)…

Heute tauchen wir in die Welt der Computerspiele ab.

Mein aktuelles Suchtspiel: Luigi’s Mansion 3 für die Nintendo Switch. Zusammen mit Mario, Peach & Co geht es in ein Hotel, welches über Nacht von Spukgestalten heimgesucht wird. Nun liegt es an Luigi, den Machenschaften ein Ende zu bereiten und die vom bösen König Buu Huu entführten Mario, Peach und drei Toads zu befreien. Während du dich auf den Ebenen umsiehst, wirst du knifflige Rätsel lösen und garstige Geister besiegen müssen.

Spielerisch sowie grafisch überzeugt Luigi’s Mansion 3 auf ganzer Linie, sodass ich es jedem wärmstens empfehlen kann. Auch wenn es draußen nicht danach aussieht, es ist ja bald Weihnachten. ;-)